Schade. Welche Kameras spielen in der 90% Liga?
die d750 glaub ich...dazu ein sanftes LOL!
sie ist sicher eine überdurchschnittliche kamera für ihr geld, aber d750 nehmen oder d850? ...lass mich kurz nachdenken, aber nur sehr sehr kurz

und wenn hier als "cons" argumentiert wird, dass eine aktuelle schnellere speicherkartentechnologie verbaut wurde, mit hinweis auf die geringe verfügbarkeit (kleiner tip: amazon.de) (im gegensatz zu einer 23 jahre alten (cf)) und den höheren preis (ob die karten da teurer sind als die aus dem letzten jahrtausend, lass auch hier mal kurz drüber nachdenken), dann lässt das tief blicken.
...vielleicht baut ja mal jemand ne kamera mit 5 1/4 zoll diskettenlaufwerk - das gibt dann ganz dick punkte, weil man da vielleicht sogar die disketten irgendwo als müll geschenkt bekommt

selbst wenn ich ihnen zu gute halte, dass die punkte immer zum zeitpunkt der bewertung gelten und mit der zeit die ansprüche natürlich steigen, kann ich dem überhaupt nicht folgen - meine frage: wie sähen denn die aktuellen scores von d750, d810, a7r2, d500 aus? - nur so bekäme man ein wirklich klares bild!
ich, als jahrelanger user der d800 und d810, mit der d750 hab ich auch schon gearbeitet, kann nur sagen: die d850 ist mmn die klar bessere kamera, soweit ich das nach ein paar wochen mit der d850 beurteilen kann.
Zuletzt bearbeitet: