Gelöschtes Mitglied 446180
Guest
Gibt es eigentlich ein D850 Prospekt in Deutsch zum download? Hab noch keines gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es eigentlich ein D850 Prospekt in Deutsch zum download? Hab noch keines gefunden.
Es gibt eins das bei Ebay glaube ich bereits für 18 Eus angeboten wurdebei irgendeinen einen Händler war der Link. Den Suche mal noch heraus.
Hier auf Deutsch
http://www.fotobirwe.de/foto/kameratechnik/nikon-kameras/d850-gehaeuse.html
Steht Prospekt ungefähr in der Mitte
Lg
Leider reiht sich die d850 nicht in die 90% Liga ein:
Die Reviews sind ja durchaus interessant aber ebenso wie bei DXO und anderen sind diese ganzen Sternchen, Punkte, Prozente etc. schwachsinniger Kalauer.
Finde ich nicht und ein Sack Reis ist das auch nicht, ich denke, das hat schon Bedeutung. Sie haben sich Mühe mit dem Test gemacht und jenseits jeden Pixel Peepings mit irgend welchen Punkte Abständen, sagen sie, dass es die beste DSLR ist, die es zur Zeit auf dem Markt gibt.
Wenn meine D800 ihre 100 000 Auslösungen runter hat (sie ist z.Zt. bei 9000), wäre die D850 meine nächste Kamera, falls ich dann noch eine brauche und ich sie noch schleppen kann....
Macht sie wirklich Sinn oder ist das eher ein must have?
Die Reviews sind ja durchaus interessant aber ebenso wie bei DXO und anderen sind diese ganzen Sternchen, Punkte, Prozente etc. schwachsinniger Kalauer.