Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und für irgendwas wird das Gewinde im BG sicher gedacht sein.
Tja, es gibt doch tatsächlich Leute, die entweder die 9 fps haben wollen oder zu >90% Hochformataufnahmen machen wollen ohne sich dabei die Arme zu verbiegen. Wenn man dann noch längere Objektive wie ein 200/2, 300/2.8 oder lange Zooms freihand nutzen will (wozu haben die Objektive einen VR/VC), macht auch ein stabiler BG ohne Stativ Sinn. Ohne BG finde ich schon die D700+24-70/2.8+SB-910 recht schwierig in einer Hand zu tragen. Mit BG liegt die mir irgendwie sicherer in der Hand.Warum schraubt man überhaupt einen BG an eine D850^^. Das Ding hat einen super Griff. Akku hält lang genug. Nur unnötiger Ballast.
Letzterem ist wohl nichts hinzuzufügen...Wenn man dann noch längere Objektive wie ein 200/2, 300/2.8 oder lange Zooms freihand nutzen will (wozu haben die Objektive einen VR/VC), macht auch ein stabiler BG ohne Stativ Sinn. ...
... Das schöne an der D850 sit ja, dass sich jeder entscheiden kann, ob er den BG nutzt oder nicht.
Also ein Gehäuse mit viel Glas am BG ans Stativ zu schrauben ist bei jedem Hersteller ein No-Go. Da sollte ein programmierter Absturz schon aus Gründen der Generalprävention erfolgen.
Vermutlich bei meinem auch.@Tadpole Ja bei meinen BG ist ein Manuel dabei.
Im übrigen kugeln hier einige Dinge hurtig durcheinander:
Lange Brennweite + Stativ bedeutet im Normalfall natürlich Objektivschelle.
Ein Trage-(oder Spann-)gurt ist wieder was anderes. Ich verwende normalerweise weder noch.
Von Tom.S seinen No-Go scheint da keiner was zu wissen.
Hast Du den Akku mit den originalen Ladegerät geladen, oder hast Du ein anderes Ladegerät genutzt?