Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir ist derzeit das Feld "Inspektion/Reinigung" unter "Menü->System" inaktiv.
Ein voll aufgeladener Akku ist drinnen.
Hat jemand eine Idee?
Danke
In voller Auflösung bzw. größeren Auflösungen siehts aber leicht nachgeschärft gut aus.
Du must im videomodus den Auslöser auf fotofunktion legen sonst kannst du den Spiegel nich hochklappen zum reinigen .
Frage mich nicht warum aber ist so und ich bin fast verzweifelt .
Auch der PRE Weißabgleich geht sonst nicht ?
Probier es aus
MfG
POS
Sicher?Firmware ist bei der
Auslieferung der Kamera bereits auf aktuellem Stand gewesen.
Habt Ihr etwas ähnliches auch schon erlebt?
Ich habe dieses Wochenende bei einem Anlass das erste Mal etwas mehr
fotografiert mit der neuen Kamera und dabei ein Problem gehabt. Als ich die
gemachten Bilder durchsehen wollte, ist es mir in einigen Fällen nicht
gelungen in das erste angezeigte Bild hineinzuzoomen oder zu den nächsten
zu wechseln. Teilweise habe ich mehrere Anläufe (Kamera ausstellen,
einstellen, Play-Knopf drücken) gebraucht, bis ich in den gemachten Bildern
zoomen und navigieren konnte.
Also ich kenne das Thema...je nachdem wie "unruhig" und "schnell" man gezoomt hat gab es schonmal einen kleinen Blackout. Die Kamera hat sich meistens wieder "erholt" aber dennoch war es etwas lästig.sicher, daß es mit dem Update zu tun haben soll? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte vor und nach dem Update keine Probleme mit dem Betrachten und Zoomen. Frage doch mal beim Support an, ob das Problem bekannt ist (Chat oder Telefon)
Dafür kenn ich das Problem von Patrick (AF-Unterschiede Live-View und normal). Deshalb ist meine Cam gerade beim Service.
Gruß, Andreas
HM, bei meiner minolta 7D kann ich überhaupt nie ins Bild zoomen, wenn ich nur in MRW aufnehme. Keine Ahnung ob das was nützt![]()
Nikon Rumors meldet Heute, daß Nikon angeblich einen Fix für das Problem hat.Den NPS habe ich eben angemailt, mal schauen, was die sagen. Mit dem 14-24 war ich ja lange unschlüssig und hatte im Obektivbereich einen eigenen Thread eröffnet. Nach intensivem Einsatz ist klar, dass der AF insbesondere am Rand nicht trifft.
Nikon Rumors meldet Heute, daß Nikon angeblich einen Fix für das Problem hat.
So sehe ich das auch.So richtig überzeugend klingt das alles noch nicht.
Da wenigstens meine mittleren AF- Felder genauestens stimmen, werde ich weiter mit dem Servicebesuch warten.
Beide Objektive haben an der D700 tadellos funktioniert.