• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D800 Verfügbarkeit

lvdpadde

Themenersteller
Hallo,
ich warte nun seit Mitte März auf die D800 aber sie wird weder bei Amazon noch bei Foto Sauter verfügbar (hab bei beiden vorbestellt).

Kennt jemand irgendeinen Shop in Deutschland wo die Kamera verfügbar ist?

Die Zeit wird langsam knapp, da ich am 30.05.2012 für zwei Monate in die USA fliege und ich bereits Mitte März meine D700 verkauft hab.
Ich konnte ja nicht ahnen das es solche Lieferprobleme gibt. Die Zeit gänzlich ohne Vollformat DSLR ist ja schon grausam genug aber ich dreh durch wenns nichts mehr wird bis zum 30.05.

Also hat jemand einen Tipp wo man die D800 in Deutschland aktuell bekommen kann?

Es kommen immer wieder welche rein. Habe vorgestern so ziemlich alle Mediamärkte und Fotohändler im Lande durchgerufen - nix da :(

D800E war der Wunsch, hätte aber auch die D800 genommen. Beim letzten Anruf gegen 17.00 Uhr hatte ein Händler in Stuttgart rein zufällig eine D800E übrig :evil:

Wünsche Dir viel Glück - wer sucht, der findet :top:

Gruß

Rocco

Servus

Ich kann dir nur das Gleiche raten wie Rocco: telefonier in der Repulik rum und frag bei den Händlern nach. Vorteilhafterweise bei allen die Nikkon System Partner sind. Ich sollte meine in den nächsten zwei Wochen bekommen. Habe sie mitte Februar reserviert und war schon an 200. Stelle!!!

Grüße aus Muc :top:

Online scheint es derzeit keine zu geben,aber hier vor Ort habe ich bei 2 Fotohändler eine gesehen.

Ein Händler in Hamburg meinte frei verkäuflich, ab September :eek:.
Bis dahin werden die Vorbestellungen abgearbeitet (hofft er) :o

Wenn du in den nächsten Tagen eine willst, darfst du nicht auf den Preis schauen und musst dich durch telefonieren, da hilft wohl nix :/

Bei uns hier im Landkreis Vechta, lag bis vor 2 Tagen noch eine beim Expert in der Vitrine, die wahrscheinlich immer noch auf einen Käufer wartet....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Anfang April bei Foto Leistenschneider, Düsseldorf, vorbestellt.

Gestern kam der Anruf, D800 ist da.

Da ich mich aber zwischenzeitlich entschlossen hatte, vorerst bei der 700 zu bleiben, ist sie ja vielleicht noch da und nicht anderweitig vergeben.

Kannst ja mal anrufen :top:

Ich hab meine gestern vor Ort gekauft in einem Elektromarkt, sogar ein ganzes Stück günstiger als die gängigen Online-Preise. Bei einem kleinen Fachgeschäft in der Nähe hab ich auch noch eine gesehen. Also wer suchet, der findet. Online siehts aber glaub ich wirklich schlecht aus :(

Im Biete-Bereich gab es die letzten Tage immer wieder welche, aktuell steht auch wieder eine drin. Wenn es zeitlich etwas brennt, wäre das ja evtl. auch eine Alternative... :)

Mein Foto Händler in Hamburg wartet auch sehnsüchtig nach einer D800 Lieferung. War heute da und hab nachgefragt, aber die haben keine Ahnung wann mal was reinkommt. Ist wohl echt Glückssache :P

ALso ich habe meine D800 erst vorgestern erhalten.
Bestellt habe ich diese bei meinem MM vor Ort für € 2730,-

Betellung habe ich Ende März aufgegeben. :)

Gestern abgeholt
in Freiburg bei Vario Foto.
2789€
Bestellt vor 3 Monaten. Damals war ich bei
den Vorbestellungen auf Platz 20.
Die haben ab Anfang April immer jede Woche mal eine oder zwei erhalten.

Habe mir dann wohl den falschen Händler ausgesucht. Die warten seit Wochen auf eine D800 Lieferung. Ich stehe da auf Platz 2 ;_;

lustig das man in diversen canon threads liesst das die D800 in vielenmadiamarkt und saturn filialen verstauben. Da spricht wohl doch eher der neid ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten