• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D80 Pufferspeicher erhöhen

volkerki

Themenersteller
es soll da doch irgendwie Musik spielen wenn man die D80 an den TV anschließt und Bilder guckt.
Ich habe das probiert aber der Erfolf war ......
Kann man die Musik in der Cam irgenwie löschen und den Platz für was besseres nutzen? Z. B. zur Pufferung und dann mehr als angeblich 3Bilder/Sek mach?

LOL:top::top:
Nein, geht nicht. Wieso brauchst du nen größeren Pufferspeicher?
Kauf dir ne Extreme 3. Dann gehts. Oder such einen Schrank höher bei der D200/300:rolleyes:

Also die iPod Photo konnten das, aber bei der D80 wäre mir das jetzt auch neu. Habe aber keine. Bei der D50 gehts definitiv nicht :D

Hat jemand ein Handbuch der D80 zur Hand und kann das mal eben feststellen? Wenn das nicht geht, mache ich den Thread nämlich wg. Spam zu. :mad:

Laut Handbuch kann man eine Hintergrundmusik in die Diashow einblenden, ausprobiert habe ich es nicht und werde es voraussichtlich auch nie ausprobieren :D

Grüße
D80Fan

Ich fasse es nicht, aber das Ding scheint wirklich Hintergrundmusik zu bieten. Ich habe es jetzt nicht getestet, aber laut Handbuch kann man bei Diashows in der Tat durch die Kamera Musik spielen lassen. Die Lieder sind anscheinend auf der Kamera gespeichert. Ich kann auch Sachen wie z.B. den türkischen Marsch auswählen...

:lol: echt unglaublich.

Nun, denn... aber löschen kann man die wohl nicht. Die werden auch in einem nichtflüchtigen, langsamen Speicher liegen, und nicht dort, wo die Bilder nach dem Auslesen zwischengespeichert werden.

Die D3 hat jetzt sogar Dolby Surround.

Allerdings mußten sie aus Copyright Gründen den türkischen Marsch herausnehmen - dafür ist nun die Bayrisch-Polka drin......

DerHeimatlose

nach euren beiträgen dachte ich schon ich hätte die falsche gebrausanweisung zum falschen produkt gelesen.
ich habe das geduddel auch noch nicht gehört aber es soll ja da sein.
naja, da dachte ioch eben den platz könnte man nutzen um dann die 3bilder/s irgendwie zu erhöhen oder so.

an den mod - von wegen nach spam verschieben.:mad:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten