• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

d80 info@ display

coco155

Themenersteller
huhu :)

habe heute meine D80 bekommen und bin ja scho sehr zufrieden und auch gegeister von dem teil aber leider vermisse ich die funktion das man alle infos auf dem großen display sehen kann... kann man das einstellen? oder is wirklich nur das kleine display aufm "dach" dafür!!


sorry für die noobfrage *g
 
ja war es halt nur gewöhnt von der d40 es immer auf dem großer zu haben...aber schade das man dich nicht einstellen kann! aber thx für deine info !
 
Hallo coco155
Das Display auf der Oberseite ist für die Momentane einstellung zuständig du kannst die einstellungen entweder Über das Menü am "Hauptdisplay" machen oder durch die Einstellräder in kombination mit den Tasten am linken rand der Kamera.
Infos über die Aktuellen einstellungen findest du auf dem Display oben im Sucher und du kannst sie dier EINZELN zusammen suchen im Menü.
Auserdem kannst du zusätzliche Infos sehen wenn du ein Bild geschossen hast dafür entweder das Rädchen an der Frontseite der Kammera drehen oder die Pfeiltaste nach Oben und Unten.
Meines wissens sind das die Einzigen info Quellen über die einstellung.

Wenn i irgend an Kas gsogt hob einfach ep's song....:lol:


Mist hab zu lange gebraucht hmpf.....egal.
 
Bitte gerne,

ich für meinen Teil wiederum finde gerade das kleine Display angenehmer. Braucht weniger Strom und ist meiner Meinung nach übersichtlicher. Ist halt Gewohnheitssache. (Hatte bzw. habe noch Canon T90)

mfG Wolfgang
 
Hallo coco155
Das Display auf der Oberseite ist für die Momentane einstellung zuständig du kannst die einstellungen entweder Über das Menü am "Hauptdisplay" machen oder durch die Einstellräder in kombination mit den Tasten am linken rand der Kamera.
Infos über die Aktuellen einstellungen findest du auf dem Display oben im Sucher und du kannst sie dier EINZELN zusammen suchen im Menü.
Auserdem kannst du zusätzliche Infos sehen wenn du ein Bild geschossen hast dafür entweder das Rädchen an der Frontseite der Kammera drehen oder die Pfeiltaste nach Oben und Unten.
Meines wissens sind das die Einzigen info Quellen über die einstellung.

Wenn i irgend an Kas gsogt hob einfach ep's song....:lol:


Mist hab zu lange gebraucht hmpf.....egal.

hehe THX :) muss mich in den ganzen tastenkürzel noch reinarbeiten... ansich find ichs ja auch cool das display und energiesparender ist es auch... hatte halt nur gedacht das es da auch sei! man kann ja nicht alles haben :p
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten