• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D80 für 399 neu

ich hab meine heute bekommen lalalalalalaaaaaaaa *vollfreu* chices device kann ich nur sagen - nun muss ich erstmal bissi die Anleitung studieren *G

Bei Foto Brenner ebenfalls letzte Woche Sonntag bestellt - als kleinen Trost für die Verzögerung wurde ne Kalahari Tasche beigelegt, daher TOP!

Joy

könntest du mir sagen ob du am sonntag den 9.11. oder den 16.11. bestellt hast? ich habe nämlich am freitag 14. bestellt und ausser eine email mit eingangsbestätigung noch gar nix gehört.

gruss

könntest du mir sagen ob du am sonntag den 9.11. oder den 16.11. bestellt hast? ich habe nämlich am freitag 14. bestellt und ausser eine email mit eingangsbestätigung noch gar nix gehört.

gruss

ich hatte am 9ten bestellt. Hatte die gleich am Mittwoch angerufen weil ich bis dahin nix gehört hatte - machte mich nämlich wahnsinnig - wahrscheinlich kommts daher weil ich von Amazon so verwöhnt bin *G

ich habe das welches du bestellt hast im Kit. Ist meine erste SLR, hatte also noch keines rumliegen.
Für DAS Objektiv hab ich mich nach langem lesen entschieden weils einfach preislich attraktiv ist und es sehr gut sein soll. Den für mich nötigen Brennweitenbereich als Anfänger wird es abdecken - später mal evtl. was "längeres" *G
Beim rumprobieren war die Haptik sehr sehr überzeugend - genau das was ich suchte.

Hallo joyraider, wie siehts aus bei Di,r zufrieden mit der D80 und dem Objektiv? :lol:
Hab übrigens gestern auch Foto Brenner kontaktiert, bekommen erst nächste Woche wieder nachschub. Solange muss ich warten oder eine aus KArton basteln :grumble:

Hallo joyraider, wie siehts aus bei Di,r zufrieden mit der D80 und dem Objektiv? :lol:
Hab übrigens gestern auch Foto Brenner kontaktiert, bekommen erst nächste Woche wieder nachschub. Solange muss ich warten oder eine aus KArton basteln :grumble:

hey verena - sieht toll aus jeden Tag bisschen rumgespielt/eingestellt bis jetzt, denn das ist ja das A+O "das man mit der Kamera und den Funktionen die man braucht vertraut ist" (übrigens: Anleitungshandbuch sehr übersichtilich und komplett in Deutsch *traum* sodass sie ich sogar lese *G) kenn mich glaube mittlerweile soweit aus dass ich heute mittag schon auf nen Geburtstag vom Opa losziehe *G mal schauen was rauskommt. Doch ich kann sagen freu Dich, sie ist die Vorfreude/Freude Wert. Aus Karton kannst du dir höchstens ne C A N O N basteln da kommt die Qualität näher hin *GGG

Joy

gruss

Nach den Erfahrungen mit meiner Bestellung bedeutet das:

a) du bekommst eine! :D
b) der Liefertermin steht noch nicht fest. Die Rechnung (nächster Schritt nach Eingangsbestätigung) wird erst verschickt, wenn die Kameras im Anmarsch sind und kurzfristig geliefert werden können.

@joyraider und drunterunddrüber

danke für die infos. ich werde einfach mal abwarten, hatte per nachnahme bestellt. in sofern eh kein risiko.

gruss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten