• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D80 ebay Angebot

ksi

Themenersteller
Hallo zusammen,

das Angebot dieses Händler bezüglich einer D80 + 18-200 VR ist schon sehr verlockend. Kennt jemand von euch den Händler?
Immerhin kostet die D80 einzeln 700 € und das 18-200 auch ca. 600 €. Somit käme man da auf eine Ersparnis von 300 €.
Wenn ich meine derzeitie D40 mit dem Objektiv 18-135 für 400-450 € verkauft bekomme, dann würde ich effektiv 550-600 € für diese Kombinantion bezahlen. Ich glaube ich muss gerade mein Geld gut festhalten.

Edit: Irrtum. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist nicht das Nikon sonder das Sigma. :-(

Gruß

Kai

moin moin,

... schau dir mal das Objektiv genau an ... da gibt es nämlich 2 verschiedene von
Sigma ... bei dem im Angebot fehlt OS & HSM somit kostet es nur ca. 275.- im Handel
... also nix mit 300.- sparen ... will dich ja nur warnen bevor im Adrenalinrausch ein Fehlkauf getätigt wird ... :) ...

moin moin,

... schau dir mal das Objektiv genau an ... da gibt es nämlich 2 verschiedene von
Sigma ... bei dem im Angebot fehlt OS & HSM somit kostet es nur ca. 275.- im Handel
... also nix mit 300.- sparen ... will dich ja nur warnen bevor im Adrenalinrausch ein Fehlkauf getätigt wird ... :) ...

... auch ich sollte besser lesen lernen .... oder immer alles erst zuende lesen

auch das Sigma mit HSM & OS kostet ca. 500.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben bei Preissuchmaschine.de mal nach Sigma 18-200 gesucht. Dort bekam ich ein Objektiv mit Bildstabilisator ab 366 € angezeigt und ein Objektiv ohne OS ab 255 €.
Ich würde sagen, dass es ohne den OS ist. Aber trotzdem danke nochmal für den Hinweis. Ich werde wohl doch eher die D80 als gebrauchten Body kaufen. Da kann man sicher nichts falsch machen.

... hmmmm .... bei dem für 366.- sehe ich wieder keinen HSM ... aber was solls ... bei den Kit´s muss/sollte man eh aufpassen ... denn verschenken tut keiner was ...

Hallo
Mein Tipp, morgen ist "Großchance Teil3" bei MediaMarkt, da gibt es eine Menge recht zuverlässiger gerüchte das es sich dabei um "Foto, Video und Laptops" handelt, also 19% auf alle vorrätigen Artikel.
Man sollte also heute schonal die Preise checken, am einfachsten dort anrufen und nachfragen ob das Wunschgerät vor Ort ist und dann morgen zeitig vor Ort sein ;) (10 Uhr öffnen die Tore)

Hab mal den Test gemacht, das 70-200mm 2,8VR kostet derzeit (vor einer halben Stunde angerufen) 2199€ was mal eben satte 200€ mehr ist als gewöhnlich ;) mit 19% Nachlass ist man aber noch immer günstiger als fast alle Anbieter im Netz, und hat mit Sicherheit europäische Ware sammt Ansprechpartner vor Ort ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten