Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Leute, wie jeden Tag kommen immer neue Leute in das Forum. So auch ich! Derzeit besitze ich noch keine DSLR. Stehe aber kurz davor. Tendiere zur D80 im Kit mit dem 18-153 Objektiv. Ich habe gelesen, dass es die D80 schon länger als ein Jahr gibt. Was im EDV Zeitalter fast eine Generation ist. In dieser Zeit sind einige neue DSLR`s auf den Markt gekommen. Mit Sensorreinigung, Live View...... Ist die D80 immer noch eine Kamera die es sich lohnt zu kaufen?
Harry aus dem verschneiten Österreich
Hallo, vielen dank für die vielen Tipps und Anregungen. Als Neuling in dem Bereich kommt man halt ins Zweifeln. Zum Beispiel bietet eine Olympus e 510 sehr viel mehr für weniger Geld. Ist das auch mehr? Die Verkäufer in den großen Handelsketten reden dir auch nur nach dem Mund und können nur wenig fachliches berichten. Freunde habe ich auch nicht die sich mit dem Hobby beschäftigen. Also habe ich mich an das Forum gerichtet.
Hallo, vielen dank für die vielen Tipps und Anregungen. Als Neuling in dem Bereich kommt man halt ins Zweifeln. Zum Beispiel bietet eine Olympus e 510 sehr viel mehr für weniger Geld. Ist das auch mehr? Die Verkäufer in den großen Handelsketten reden dir auch nur nach dem Mund und können nur wenig fachliches berichten. Freunde habe ich auch nicht die sich mit dem Hobby beschäftigen. Also habe ich mich an das Forum gerichtet.
.....Meine eigene Faustregel: (Bis auf wenige Ausnahmen) sollte ein Objektiv mindestens halb so viel kosten wie der Body. Es richtet sich aber auch nach deinen Ansprüchen und deinem Geldbeutel...
Ich würde die Funtkion des Staubrüttlers nicht unterschätzen, er nutzt sehr viel und ich habe nach über einem Jahr nocht nie !!!!! mit einem Blasebalgpustefix hantieren müssen, der evtl. den Dreck nur noch mehr verteilt.