scarbo
Themenersteller
Moin Leutz,
hab mal eine Frage an die D80-Fraktion:
Mein interner Blitz klappt bei dunkler Lichtsituation zwar automatisch
nach oben, aber er löst nicht aus?

Im Sucher gibt es auch nach längerern Warten kein "Blitz-aufgeladen" Symbol.
Es lässt sich dann auch kein Bild auslösen - Ladehemmung in der gesamten Kamera...
Trotz voller Akkus!
Habe die Kamera schon "reset"-et, aber immer das gleiche Problem...kein flash.
Bisher habe ich mit der D80 wirklich super Blitzaufnahmen gemacht - meine gesamte Familie war immer wieder begeistert...
Mache ich was falsch, habe ich eine Einstellung im Menu geändert, ohne es zu wissen? Was muß ich einstellen, damit ich überhaupt die Funktionsfähigkeit des Blitzes überprüfen kann? Vielleicht ist auch die Blitzlampe kaputt?...
Ich hatte schon die SuFu aktiviert, nichts gefunden... Ich meine, es hätte mal ein Kollege vom gleichen Problem geschrieben...
Who can help?...
Thanx!!!
Olli
Danke für Eure Antworten
hab mal eine Frage an die D80-Fraktion:
Mein interner Blitz klappt bei dunkler Lichtsituation zwar automatisch
nach oben, aber er löst nicht aus?

Im Sucher gibt es auch nach längerern Warten kein "Blitz-aufgeladen" Symbol.
Es lässt sich dann auch kein Bild auslösen - Ladehemmung in der gesamten Kamera...

Habe die Kamera schon "reset"-et, aber immer das gleiche Problem...kein flash.
Bisher habe ich mit der D80 wirklich super Blitzaufnahmen gemacht - meine gesamte Familie war immer wieder begeistert...
Mache ich was falsch, habe ich eine Einstellung im Menu geändert, ohne es zu wissen? Was muß ich einstellen, damit ich überhaupt die Funktionsfähigkeit des Blitzes überprüfen kann? Vielleicht ist auch die Blitzlampe kaputt?...
Ich hatte schon die SuFu aktiviert, nichts gefunden... Ich meine, es hätte mal ein Kollege vom gleichen Problem geschrieben...
Who can help?...
Thanx!!!
Olli
Danke für Eure Antworten