Gast_25576
Guest
Hallo Leute,
ich ahbe ein Problem mit meiner D7D.
ich war heute in München am Flughafen und wollte ein paar Bilder machen.
Zuhause schaltete ich meine Cam ein um nach dem rechten zu sehen. Mir fiel auf, daß der ISO auf Auto war und die Auflösequalität auf Fine.
Komisch, dachte ich. Nun gut.
Ich änderte die Einstellungen auf ISO 200 und Qualität auf RAW inkl. JPEG (wie immerschon gehabt) und fuhr los.
Wieder zuhause beim anschauen der Bilder sah ich keine RAW Daten auf dem PC.
Ich checkte die Cam und mußte feststellen, daß meine Einstellungen NICHT übernommen wurden. Ich habe es vorhin nochmals probiert und jedesmal nach dem Aus- und Wiedereinschalten waren meine Einstellungen weg.
Das war früher nicht so.
Die Cam habe ich im Februar gekauft.
Woran liegt das wohl? Ich habe keine Ahnung und frage deshalb hier im Forum nach.
Wer kann mir helfen?
Gruß
SIA-Freak
ich ahbe ein Problem mit meiner D7D.
ich war heute in München am Flughafen und wollte ein paar Bilder machen.
Zuhause schaltete ich meine Cam ein um nach dem rechten zu sehen. Mir fiel auf, daß der ISO auf Auto war und die Auflösequalität auf Fine.
Komisch, dachte ich. Nun gut.
Ich änderte die Einstellungen auf ISO 200 und Qualität auf RAW inkl. JPEG (wie immerschon gehabt) und fuhr los.
Wieder zuhause beim anschauen der Bilder sah ich keine RAW Daten auf dem PC.
Ich checkte die Cam und mußte feststellen, daß meine Einstellungen NICHT übernommen wurden. Ich habe es vorhin nochmals probiert und jedesmal nach dem Aus- und Wiedereinschalten waren meine Einstellungen weg.
Das war früher nicht so.
Die Cam habe ich im Februar gekauft.
Woran liegt das wohl? Ich habe keine Ahnung und frage deshalb hier im Forum nach.
Wer kann mir helfen?
Gruß
SIA-Freak