marcel.t
Themenersteller
Hallo an Alle,
Ich wollte auf diesen Weg einmal Fragen ob jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte.
Gestern war ich mit meiner besseren Hälfte im Wald beim Fotografieren.
Außentemperatur ca. -2 bis -4 Grad.
Ich hatte erst meine D750 noch in der Tasche meine bessere Hälfte hatte Ihre D7200 ganze Zeit draußen und hat Bilder gemacht, nach ca. 45min habe Ich sie dann auch rausgenommen und Fotografiert. Alles OK
Nach ca. weiteren 30 min habe wollte Ich nochmal ein Paar Bilder machen doch Kamera ging nicht an, das Display ging immer kurz an und aus die Speicher LED hat auch immer kurz geleuchtet.
Ich habe dann Zuhause die Kamera einmal 30min aufwärmen lassen da Ich Temperatur im Verdacht hatte was eigentlich nicht sein kann.
Habe dann auch einen Frischen Akku probiert aber ohne Erfolg.
Nach kurzer Zeit habe ich auch mal Probiert die SD Karte Raus und Rein Schwenkdisplay einmal ausklappen und einklappen Akku nochmal Raus und Rein.
Dann Ging sie Plötzlich wieder.
Was jetzt das Problem war kann ich nicht sagen.
Die D7200 von meiner Freundin ging Ohne Probleme.
Meine Akkus waren Beide noch Voll.
Die D750 ist erst 1 Jahr alt und hat erst 10000 Auslösungen.
War auch schon bei Nikon und Verschluss wurde Vorsorglich gewechselt.
Hoffe dass jemand mir weiterhelfen kann.
Es ist schon ärgerlich wenn man ein Tolles Motiv Sieht und dann die Technik versagt.
Ich wollte auf diesen Weg einmal Fragen ob jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte.
Gestern war ich mit meiner besseren Hälfte im Wald beim Fotografieren.
Außentemperatur ca. -2 bis -4 Grad.
Ich hatte erst meine D750 noch in der Tasche meine bessere Hälfte hatte Ihre D7200 ganze Zeit draußen und hat Bilder gemacht, nach ca. 45min habe Ich sie dann auch rausgenommen und Fotografiert. Alles OK
Nach ca. weiteren 30 min habe wollte Ich nochmal ein Paar Bilder machen doch Kamera ging nicht an, das Display ging immer kurz an und aus die Speicher LED hat auch immer kurz geleuchtet.
Ich habe dann Zuhause die Kamera einmal 30min aufwärmen lassen da Ich Temperatur im Verdacht hatte was eigentlich nicht sein kann.
Habe dann auch einen Frischen Akku probiert aber ohne Erfolg.
Nach kurzer Zeit habe ich auch mal Probiert die SD Karte Raus und Rein Schwenkdisplay einmal ausklappen und einklappen Akku nochmal Raus und Rein.
Dann Ging sie Plötzlich wieder.
Was jetzt das Problem war kann ich nicht sagen.
Die D7200 von meiner Freundin ging Ohne Probleme.
Meine Akkus waren Beide noch Voll.
Die D750 ist erst 1 Jahr alt und hat erst 10000 Auslösungen.
War auch schon bei Nikon und Verschluss wurde Vorsorglich gewechselt.
Hoffe dass jemand mir weiterhelfen kann.
Es ist schon ärgerlich wenn man ein Tolles Motiv Sieht und dann die Technik versagt.