Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Manchmal hat man doch das Gefühl, dass bei neuen Produkten Fehler gesucht werden.
Was hilft ihm der Thread? Steht da irgendwo verbogen irgendetwas von einem Displayproblem?
Manchmal hat man doch das Gefühl, dass bei neuen Produkten Fehler gesucht werden.
Würde mir mal an deiner stelle deinen Monitor am Rechner oder TV mal bei nem schwarzen Bild anschauen ... stand der (akuellen) Technik würde ich mal sagen.
es hilft auch7die Helligkeit von +5 auf 0 zu reduzieren ...
Kann heute eigentlich noch irgendwer ohne böse Gedanken über die eigene Kamera frei fotografieren? Das schränkt doch auch künstlerisch total ein, wenn man davon ausgeht, dass man ein verbuggtes Irgendwas in der Hand hält. Dann sollte man vielleicht lieber überhaupt mit dem Hobby aufhören.
Mahlzeit! ;-)
Gerade ist mir an meiner D750 aufgefallen, dass das rückwärtige Display am unteren Rand einen doch recht deutlich sichtbaren Lichthof ca. 1mm hoch gleichmäßig über die gesamte Breite hat.
Wie sieht das bei euch aus?
Gute Nacht, Stefan. ;-)