Invidious885
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich hier im Forum eine neuwertige D750 erstanden und habe festgestellt, dass mir der Wechsel von Canon doch schwerer fällt als gedacht.
Daher möchte ich alles in gute Hände weitergeben.
Zum Verkauf stehen:
Nikon D750 in neuwertigem Zustand. Gekauft 2015 hat die Kamera im Rahmen der Rückrufaktion Nikons einen neuen Verschluss erhalten. Dieser hat gemäß Shuttercount keine 800 Auslösungen. Das Gehäuse ist absolut neuwertig. Falls es jemanden interessiert: der alte Verschluss hatte auch nur 2000 Auslösungen.
Lieferumfang inklusive OVP und Originalzubehör.
Weiterhin bekommt ihr dazu einen zweiten Akku, Original Nikon EN-EL15
Und zu guter Letzt einen Nikon SB-700 Blitz, der auch neuwertig ist und seinen Zweck "Blitzdingsen" erfüllt.
Für alles zusammen hätte ich inklusive Versand gern 1600€
Zahlbar per Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Gebühren.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es von mir keine Garantie und keine Rücknahme.
ich habe kürzlich hier im Forum eine neuwertige D750 erstanden und habe festgestellt, dass mir der Wechsel von Canon doch schwerer fällt als gedacht.
Daher möchte ich alles in gute Hände weitergeben.
Zum Verkauf stehen:
Nikon D750 in neuwertigem Zustand. Gekauft 2015 hat die Kamera im Rahmen der Rückrufaktion Nikons einen neuen Verschluss erhalten. Dieser hat gemäß Shuttercount keine 800 Auslösungen. Das Gehäuse ist absolut neuwertig. Falls es jemanden interessiert: der alte Verschluss hatte auch nur 2000 Auslösungen.
Lieferumfang inklusive OVP und Originalzubehör.
Weiterhin bekommt ihr dazu einen zweiten Akku, Original Nikon EN-EL15
Und zu guter Letzt einen Nikon SB-700 Blitz, der auch neuwertig ist und seinen Zweck "Blitzdingsen" erfüllt.
Für alles zusammen hätte ich inklusive Versand gern 1600€
Zahlbar per Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Gebühren.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es von mir keine Garantie und keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: