? Und was hast du nun mit viel Aufwand „bewiesen“? Dass ich meine Erfahrungen und Ansichten hier kundgetan habe? Überraschung! Es ging hier ja um eine Beratungsfrage. Man kann natürlich von Anfang an sagen, dass man diese Frage nicht beantworten kann und gefälligst selbst wissen muss, was man will. Wäre ja das beste, bevor am Ende jemandem geholfen wird.
Mach dir nix(
bewusst, soll einen spielerischen, zeitgleich höhnischen Unterton unterstreichen) draus, ob
DU oder
ICH oder
MAN oder eines der anderen zahlreichen Personalpronomen/Personalpronominnen/Personalpronomenandere benutzt ist hier ******(
genau, das meist, etwas zähflüssige Darm sekret) egal, sofern man hier nicht mit einem, von einem/er Anwalt/Anwältin/Rechtsverdrehungsperson-divers (war los; da es eine metaphorische Herleitung ist, spielt weder eine bestimmtes Person, noch ein bestimmtes Geschlecht, noch ggf ethnische Herkunft eine Rolle), korrigiertem Text
(in digitaler(nicht gedruckter) Form (Mit Form ist hier der Text(Anhäufung von Buchstaben, welche sich zu Wörtern, Sätzen und somit sinnhaftigen Gedankenstrukturen zusammen setzen könnte(könnte, da nicht immer alles sehr sinnvoll)) gemeint))
Meine Güte ey, man kann sich anstellen...
So richtige "Das Nachbarskind hat Ketchup auf dem Shirt und heult, da es auf die Fresse gefallen ist - ich konsultiere da mal das Jugendheim, so eine schreckliche Ernährugn sit einem Kind nicht zuzumuten und warum hat der Nachbar seine kompletten Bodenplatten nicht aus weichem - kinderfreundlichem, plastikfreiem, nicht-Kleinteile-beinhaltendem, abfederndem, an Elefanten getestetem Plüschmaterial bezogen?" Menschen hier.
Zum TO, damit das hier nicht einfach nur lächerlich wird:
Das Argument mit dem Klappdisplay ist auf jeden Fall ein gutes, ist ein sehr cooler Bonus, den ich ebenfalls sehr gerne mit der D750 nutze.
Ich glaube die beste Kamera im DSLR Markt ist aktuell die D850, sollte sie preislich im Rahmen sein, kaufe diese. Du hast da eine D810 und eine D750 in einer + mehr.
Ich werde gegen ende des Jahres beide gegen eine D850 tauschen btw