Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab mir auch so ne GGS Larmor geholt und drauf geklebt... Hab es nur leider etwas schief aufgeklebt, nur knapp ein Millimeter aber dennoch... Stört nicht wirklich, sieht nur doof auf. Mit dem Schwarzen Rand kann man das echt schwierig ausrichten
Schade das die D7100 keine Halterung wie zB die D300 hat![]()
Vielleicht verloren ?Welchen Grund gibt es eigentlich, Keinen drauf zumachen ...?
Du meinst die Halterung für die Plastikkappe die schei$$e aussiehtund hinter der sich gerne mal ein paar Sandkörnchen verirren die dir dann ganz sicher das Display verkratzen? Das ist eigendlich nur ein Transportschutz.
Ich kann diese Folien auf'm Display aber auch nicht leiden. Weder Handy, Smartphone noch Foto. Die sehen nach einiger Zeit sehr hässlich aus.
Da die nikoneigenen Displayschutzgläser (BM-3, BM-14 usw.) am eigentlichen Displayglas nirgends anliegen und außerdem einen ziemlichen Luftspalt Abstand haben, müssten sich da schon mittlere Kiesbrocken einnisten.
So ein optisches Displayschutzglas kostet beim freundlichen Chinesen der Wahl einen niedrigen einstelligen €-Betrag.
Ich persönlich denke für dieses Geld eigentlich nicht mehr darüber nach, KEINES zu montieren.
Was ich immer ungenutzt im karton liegen lasse ist dieses Nikon - Plastik - Dingens, seit es an einer d90 eine wenn auch kleine Macke erzeugt hat.