• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D70s neu und Fragen

Okay, das wirkt schon glaubhafter. Bin dennoch erstaunt, dass bei einer solch langen Belcihtungszeit die Zeichnung in den Fenstern erhalten bleibt. Müssen wohl sehr funzelige Beleuchtung haben deine Nachbarn :D

Gon schrieb:
Es gibt noch eine Taste mit grünem Punkt, Wenn du diese gefunden hast und mit der BKT Taste zusammen drückst, werden alle vorgenommen Einstellungen wieder auf den Standard zurückgesetzt. Kleiner Einstellungs-Reset sozusagen :)

Achso, dann muss man die zwei Tasten wohl länger drücken. Habe das nämlich interessehalber mal gemacht, aber die Einstellungen sind noch da :ugly:

Gon schrieb:
Okay, das wirkt schon glaubhafter. Bin dennoch erstaunt, dass bei einer solch langen Belcihtungszeit die Zeichnung in den Fenstern erhalten bleibt. Müssen wohl sehr funzelige Beleuchtung haben deine Nachbarn :D

ja, wie du siehst, oben rotes Funzellicht und unten sorgte wohl nur der Fernseher für die Beleuchtung:D

Oliver T. schrieb:
ja, wie du siehst, oben rotes Funzellicht...

Rotes Funzellicht, so so :D :D :D :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten