dirtsan
Themenersteller
Hallo,
das ist zwar schon etwas her wo das geschrieben worden ist, aber das habe ich jetzt auch. Ich habe meine D7000 beim Service gehabt es wurde der Fokus eingestellt, seit dem habe ich das auch. Ich habe nur noch nicht genau raus bekommen wann das immer vorkommt. Aber vorher war das nicht. Es macht mich doch etwas nervös ob da vielleicht was schief gegangen ist. Wenn ich den Auslöser lose las und wieder neu Drücke ist es weg.
mfg
Moderationsinfo:
Beitrag ausgegliedert aus ähnlichem Thema zur D90.
Bei meiner D90 leuchtet der Sucher kurz rot auf wenn der AF scharf gestellt hat. Also das soll heißen es leuchten nicht nur die AF felder sondern es gibt auch einen roten schleier über dem sucher (verlauf von unten/kräftiger nach oben/fast garnicht) ist diese erscheinung normal oder scheint da ein fehler vorzuliegen ?
danke für jede antwort!
das ist zwar schon etwas her wo das geschrieben worden ist, aber das habe ich jetzt auch. Ich habe meine D7000 beim Service gehabt es wurde der Fokus eingestellt, seit dem habe ich das auch. Ich habe nur noch nicht genau raus bekommen wann das immer vorkommt. Aber vorher war das nicht. Es macht mich doch etwas nervös ob da vielleicht was schief gegangen ist. Wenn ich den Auslöser lose las und wieder neu Drücke ist es weg.
mfg
Moderationsinfo:
Beitrag ausgegliedert aus ähnlichem Thema zur D90.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: