Th3oZ
Themenersteller
Mir ist am Wochenende meine D7000 mitsamt 18-105 (Gott sei dank das) beim aussteigen ausm Taxi auf die Straße gefallen.
Das objektiv ist am Bajonett abgebrochen, scheint aber sonst noch zu gehen. Kann (als laie) jedenfalls nichts feststellen.
Der Body hat einen Riss links neben der Bildwiedergabe Taste, durch den anscheind licht eintritt... Der interne Blitz geht nicht mehr zu, da er verzogen scheint. blitzt aber noch.
Das Beste kommt wie immer zum Schluss: Bin zur Zeit in Seoul und werde vor Juli auch nicht wieder in Deutschland sein. Werde Montag mal einen offiziellen Nikon store besuchen und danach auch mal zu einem anderen laden gehen und schauen was die sagen.
Was würdet Ihr mir raten? Könnt Ihr Prognosen anhand der Symptome geben?
Verzeiht die schlechten iPhone Bilder, aber meine D7000 ist gerade beim Arzt
Ein Testbild wo man den Lichteinfall sieht kommt gleich
Das objektiv ist am Bajonett abgebrochen, scheint aber sonst noch zu gehen. Kann (als laie) jedenfalls nichts feststellen.
Der Body hat einen Riss links neben der Bildwiedergabe Taste, durch den anscheind licht eintritt... Der interne Blitz geht nicht mehr zu, da er verzogen scheint. blitzt aber noch.
Das Beste kommt wie immer zum Schluss: Bin zur Zeit in Seoul und werde vor Juli auch nicht wieder in Deutschland sein. Werde Montag mal einen offiziellen Nikon store besuchen und danach auch mal zu einem anderen laden gehen und schauen was die sagen.
Was würdet Ihr mir raten? Könnt Ihr Prognosen anhand der Symptome geben?
Verzeiht die schlechten iPhone Bilder, aber meine D7000 ist gerade beim Arzt
Ein Testbild wo man den Lichteinfall sieht kommt gleich
Zuletzt bearbeitet: