-eraz-
Themenersteller
Sieht so aus als wär meine D7000 hinne... keine Ahnung warum, ich hab kurz vorher noch eine Langzeitbelichtung (jetzt gerade eben) gemacht, dann hab ich sie ausgeschaltet, die Location gewechselt und dort wollte ich dann die Kamera wieder einschalten, doch sie hat nicht reagiert (der Bildzähler war noch zu sehen am Schulterdisplay, aber auf hin und her schieben des on/off Schalters hat sie nicht reagiert). Dann dachte ich mir, dass sie sich vielleicht nur aufgehängt hat, also Akku rausgenommen und wieder reingeschoben und jetzt geht absolut garnix mehr. Schulterdisplay ist jetzt auch tot und die Kamera reagiert auf garnix.
Hab schon nen anderen Akku versucht bzw. den Akku ein paar Minuten draußen gelassen und wieder reingeschoben -> nix!
Wie es der Zufall will, wollte ich die Kamera morgen zu Nikon schicken (eigentlich wegen nem Fokusproblem) jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die Kamera nicht zum Händler zurückbringen sollte und einen neue verlangen. Ne neue wäre mir natürlich lieber, aber der wird die Kamera wahrscheinlich sowieso erst zu Nikon schicken, oder?
Gibts sonst vll ne Möglichkeit die Kamera zu resetten?
Hab schon nen anderen Akku versucht bzw. den Akku ein paar Minuten draußen gelassen und wieder reingeschoben -> nix!
Wie es der Zufall will, wollte ich die Kamera morgen zu Nikon schicken (eigentlich wegen nem Fokusproblem) jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die Kamera nicht zum Händler zurückbringen sollte und einen neue verlangen. Ne neue wäre mir natürlich lieber, aber der wird die Kamera wahrscheinlich sowieso erst zu Nikon schicken, oder?
Gibts sonst vll ne Möglichkeit die Kamera zu resetten?