Vermutlich nichtHast Du auch nur eine seiner Antworten gelesen ?

Glaub mir - hab ich schon versucht. Schon mehr als einmal.Was für Lieferfristen? Geh doch in den nächsten Blödmarkt und kauf die eine !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vermutlich nichtHast Du auch nur eine seiner Antworten gelesen ?
Glaub mir - hab ich schon versucht. Schon mehr als einmal.Was für Lieferfristen? Geh doch in den nächsten Blödmarkt und kauf die eine !
Karlsruhe.In welcher Region wohnst Du wenn ich fragen darf ?
Also ich habe am Mittwoch oder Donnerstag mit einer im MM Potsdam/Sterncenter rumgespielt.(und auch als Spielzeug abgetan)
Ja. Vor allem - deshalb auch nicht jeder Internet-Händler und kein Kit - weil ich ja ggfs. damit rechnen muss, dass ich die Kamera umtauschen muss. Da ist mir ein Händler vor Ort ehrlich gesagt deutlich lieber.Wenn Sie nachbessern sollten dann eher als running change ohne Verzug. Saarbrücken ist Dir zu weit für Body only ?
Zitat:
Zitat von f3user
Also ich habe am Mittwoch oder Donnerstag mit einer im MM Potsdam/Sterncenter rumgespielt.(und auch als Spielzeug abgetan)
Darf man erfahren warum ?
Dazu gibt es in anderen Beiträgen genug zu lesen und würde hier das Thema verfehlen.
Dazu gibt es in anderen Beiträgen genug zu lesen und würde hier das Thema verfehlen.
Weiß jemand, ob und wo man in Berlin + Umgebung eine D7000 für ~1050 EUR bekommen kann?