Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für mich sind die Bilder aus meiner D90 schon besser wie welche aus ner D300
der AF der D7000 scheint wohl im Trüben auch etwas besser zu sein,
jetzt hängts nur noch an den Knöpfchen das D300 die vermeintlich bessere Kamera ist...?
Sollte man sich als D300 User mal langsam dran gewöhnen das ihre Cam von neuer Technik überholt wird.![]()
Ja und? Ich fotografiere gerne mit einer D2x. Das Gerät ist technisch noch mehr überholt als die D300. Und was soll ich sagen? Die macht einfach Klasse Bilder. Wäre auch mit einer D200 nicht anders........
.........
Es gibt gar keinen Menüpunkt für die AF Einstellung.
Dann muss ich eine Ausnahmekamera gehabt haben. Jedenfalls habe ich im Menü den Video-AF auf AF-F gestellt.
j.
Danke.Dann muss ich eine Ausnahmekamera gehabt haben. Jedenfalls habe ich im Menü den Video-AF auf AF-F gestellt.
EDIT: Siehe Handbuch, Seite 211 (Link oben von sun-man, danke!), Induvidualfunktion a8.
Damit geht nur die Umstellung bei LiveView und Video, nicht jedoch fürs "normale" fotografieren, wie zBsp von AF-S auf AF-C.
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: mit der Taste im AF-Hebel am Bajonett kann man ALLES um- und einstellen, egal ob gerade im LiveView oder nicht. Ins Menu muss man ja eigentlich überhaupt nicht gehen, wenn man alles über die Taste geregelt bekommt.Danke.
Damit geht nur die Umstellung bei LiveView und Video, nicht jedoch fürs "normale" fotografieren, wie zBsp von AF-S auf AF-C.
Ja, das ist mir allerdings auch so gegangen.Da die D7000 als erste Kamera einen neuen AF Schalter vorne beim Bajonett hat, sucht man sich als geübter Nikon DSLR User ohne Handbuch zum sprichwörtlichen "Kr*ppel".
LG, Andy
Hab mal ein paar Bilder geknipst bei einer Feier und das waren bis jetzt die Reaktionen:
[...]
Sicher ist manches geschmeichelt, aber gibt schon ein gutes Gefühl![]()