Nikonenthusiast
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich günstig eine D600 kaufen konnte, verkaufe ich meine komplette DX Ausrüstung. Diese Beinhaltet folgendes:
- Nikon D7000 ( 2 1/2 Jahre alt, ca. 9.000 Klicks) kaum Gebrauchsspuren, unterseite etwas durch Stativ klemme verkrazt.
- Orginal Gurt, USB-Kabel, Nikon Ladegerät, Handbuch
- Orginal Nikon Infrarot Fehrnauslöser
- Nikon Displayabdeckung war immer drauf und hat leichte Kratzer
- OVP habe ich leider nicht mehr, verschicken würde ich sie im Karton einer D60 den habe ich noch
- Kamera wurde erst vor kurzem Professionell gereinigt (bei Nikon Profi-Partner)
- Dazu gebe ich noch das Profibuch D7000 von Klaus Kindermann
Objektive:
- Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR (war das KIT Objektiv)
- Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G (1 1/2 Jahre alt incl. Rechnung etc)
- Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF (1/2 Jahr alt)
- Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG APO Makro-Objektiv (3 1/2 Jahre alt)
- Alle natürlich mit beiden Deckeln sowie UV-Filter
- Für die Zoom´s gibts noch jeweils einen Graufilter dazu
- Für die Nikon´s sowie für das Sigma sind die OVP noch vorhanden
- Das Tamron wurde in den USA gekauft und leider hat die OVP den Flug nicht überdauert.
- Zu allen ist ausserdem die jeweilige Orginal Gegenlichtblende vorhanden
- Sämtliche Objektive waren immer geschützt und wurden in einem Kamera Rucksack transportiert. Sie haben keinen Schimmel, Pilz oder sonstige Verunreinigungen die über das Normale maß hinausgehen.
Falls Fragen da sind oder nähere Infos die ich vergessen habe einfach kurze PM an mich. Ich versuche schnellst möglich zu Antworten.
Einen Test über die Kamera kann man hier lesen: http://gwegner.de/review/erste-erfahrungen-mit-der-nikon-d7000-ein-testbericht/
Bilder der Kamera und der Objektive Versuche ich Morgen hier noch hochzuladen.
Preis für das komplette Paket(ermittelt mit poepping.de): 1100 € VB incl. Versand
Bevorzugen würde ich natürlich ein Abholen der Kamera (raum Waldshut-Tiengen), der Preis würde sich dann um ca. 50€ Reduzieren. Paypal geht auch, Gebühren trägt aber jeweils der Käufer. Kontaktdaten wie Email etc gibt es per PM.
Weil es alle so machen : Dies ist ein Privatverkauf. Dementsprechend schließe ich Garantie/Gewährleistung und ähnliches aus.
da ich günstig eine D600 kaufen konnte, verkaufe ich meine komplette DX Ausrüstung. Diese Beinhaltet folgendes:
- Nikon D7000 ( 2 1/2 Jahre alt, ca. 9.000 Klicks) kaum Gebrauchsspuren, unterseite etwas durch Stativ klemme verkrazt.
- Orginal Gurt, USB-Kabel, Nikon Ladegerät, Handbuch
- Orginal Nikon Infrarot Fehrnauslöser
- Nikon Displayabdeckung war immer drauf und hat leichte Kratzer
- OVP habe ich leider nicht mehr, verschicken würde ich sie im Karton einer D60 den habe ich noch

- Kamera wurde erst vor kurzem Professionell gereinigt (bei Nikon Profi-Partner)
- Dazu gebe ich noch das Profibuch D7000 von Klaus Kindermann
Objektive:
- Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR (war das KIT Objektiv)
- Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G (1 1/2 Jahre alt incl. Rechnung etc)
- Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF (1/2 Jahr alt)
- Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG APO Makro-Objektiv (3 1/2 Jahre alt)
- Alle natürlich mit beiden Deckeln sowie UV-Filter
- Für die Zoom´s gibts noch jeweils einen Graufilter dazu
- Für die Nikon´s sowie für das Sigma sind die OVP noch vorhanden
- Das Tamron wurde in den USA gekauft und leider hat die OVP den Flug nicht überdauert.
- Zu allen ist ausserdem die jeweilige Orginal Gegenlichtblende vorhanden
- Sämtliche Objektive waren immer geschützt und wurden in einem Kamera Rucksack transportiert. Sie haben keinen Schimmel, Pilz oder sonstige Verunreinigungen die über das Normale maß hinausgehen.
Falls Fragen da sind oder nähere Infos die ich vergessen habe einfach kurze PM an mich. Ich versuche schnellst möglich zu Antworten.
Einen Test über die Kamera kann man hier lesen: http://gwegner.de/review/erste-erfahrungen-mit-der-nikon-d7000-ein-testbericht/
Bilder der Kamera und der Objektive Versuche ich Morgen hier noch hochzuladen.
Preis für das komplette Paket(ermittelt mit poepping.de): 1100 € VB incl. Versand
Bevorzugen würde ich natürlich ein Abholen der Kamera (raum Waldshut-Tiengen), der Preis würde sich dann um ca. 50€ Reduzieren. Paypal geht auch, Gebühren trägt aber jeweils der Käufer. Kontaktdaten wie Email etc gibt es per PM.
Weil es alle so machen : Dies ist ein Privatverkauf. Dementsprechend schließe ich Garantie/Gewährleistung und ähnliches aus.
Zuletzt bearbeitet: