Hugo1975
Themenersteller
So jetzt ist es soweit, ich biete aus Zeitmangel meine D7000 + Objektive an.
D7000 ca. 10000 Auslösungen 2 Jahre alt Zustand wie neu mit Displayschutz
Nikon 17-55 mm 2.8 ca. 5 Jahre alt sehr guter Zustand (gebraucht gekauft) (Neupreis 1350,- EUR!!! nicht das Kit Objektiv!!!)
Nikon 35 mm 1.8 2 Jahre alt sehr guter Zustand (2 Jahre alt neu gekauft)
Leider muss ich die guten Stücke hergeben, da ich momentan einfach keine Zeit
zum fotografieren habe. Ich war/bin mit der Ausrüstung jederzeit sehr zufrieden.
Bei Bedarf schicke ich auch gerne Bilder zu. Die Ausrüstung kann auch gerne abgeholt werden (nähe Frankfurt am Main), dann gibt es noch ein Kaffee dazu.
Die Ware wird in Orginalverpackung mit dem kompletten Zubehör abgegeben. Einzelverkauf ggf. auch möglich bitte einfach ein Angebot an mich (mit Preis)
Preisvorstellung: VHB 1550,-
D7000 ca. 10000 Auslösungen 2 Jahre alt Zustand wie neu mit Displayschutz
Nikon 17-55 mm 2.8 ca. 5 Jahre alt sehr guter Zustand (gebraucht gekauft) (Neupreis 1350,- EUR!!! nicht das Kit Objektiv!!!)
Nikon 35 mm 1.8 2 Jahre alt sehr guter Zustand (2 Jahre alt neu gekauft)
Leider muss ich die guten Stücke hergeben, da ich momentan einfach keine Zeit
zum fotografieren habe. Ich war/bin mit der Ausrüstung jederzeit sehr zufrieden.
Bei Bedarf schicke ich auch gerne Bilder zu. Die Ausrüstung kann auch gerne abgeholt werden (nähe Frankfurt am Main), dann gibt es noch ein Kaffee dazu.
Die Ware wird in Orginalverpackung mit dem kompletten Zubehör abgegeben. Einzelverkauf ggf. auch möglich bitte einfach ein Angebot an mich (mit Preis)
Preisvorstellung: VHB 1550,-
Zuletzt bearbeitet: