Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ist auch niemand bekannt dessen Kamera durch Kondenzwasser zerstört worden wäre.
Die Objektive beschlagen halt und brauchen eine Weile bis man wieder weiterfotografieren kann. (vielleicht am ehesten das durch die Feuchtigkeit ein Pilz oder so gewachsen is)
soviel dazu.
Also, die D90 hat selbst eine Tour auf die Eiger Nordwand
Es gibt so viele Bilder aus dem Hochgebirge, die sicher auch oft mit einer DSLR gemacht wurden, dass das wohl beweist, das eine DSLR Kälte locker verkraftet.
Hab mal in deiner Signatur rumgeschaut....echt geile Bilder! Muss man für sowas auch klettern/bergsteigen können? Dabei würde ich mich vermutlich ziemlich bald auf direkter Linie ins Tal "aufmachen".....![]()
Es ist völlig egal, ob Du das Tropenhaus im Winter oder im Sommer besuchst. Bei hochsommerlichen Temperaturen wird der Effekt vielleicht ausbleiben, ansonsten aber nicht.