Christian.Zeidler
Themenersteller
Hallo zusammen,
seit ich mir eine D3s angelacht habe fristet die D700 ein langweiliges Leben. Anfangs als Backup gedacht, wird sie nur noch sehr, sehr selten benutzt.
Deshalb biete ich sie mit gerade mal 13422 Klicks zum Verkauf an. Seit dem letzten Service bei Nikon 2014 sind nur wenige Aufnahmen gemacht worden.
Die Bilder zeigen den sehr guten Zustand an. Displays waren stets mit GGS Glas geschützt. Sie kommt mit allen originalem Zubehör mit.
!!!!!!
Das abgebildete Speedkit wurde mittlerweile separat verkauft und gehört nicht mehr zum Angebot. Der Angebotspreis wurde angepasst.
!!!!!!
Ich würde gern 750 EUR dafür haben inkl. Versand innerhalb D (ohne Inseln).
Bezahlung per PAYPAL bei Übernahme der Kosten ist möglich.
Alternative, die mir auch lieber ist, eine persönliche Übergabe in Raum Mannheim/Heidelberg.
Weitere Infos gerne per PN oder Telefon.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Grüße Christian
seit ich mir eine D3s angelacht habe fristet die D700 ein langweiliges Leben. Anfangs als Backup gedacht, wird sie nur noch sehr, sehr selten benutzt.
Deshalb biete ich sie mit gerade mal 13422 Klicks zum Verkauf an. Seit dem letzten Service bei Nikon 2014 sind nur wenige Aufnahmen gemacht worden.
Die Bilder zeigen den sehr guten Zustand an. Displays waren stets mit GGS Glas geschützt. Sie kommt mit allen originalem Zubehör mit.
!!!!!!
Das abgebildete Speedkit wurde mittlerweile separat verkauft und gehört nicht mehr zum Angebot. Der Angebotspreis wurde angepasst.
!!!!!!
Ich würde gern 750 EUR dafür haben inkl. Versand innerhalb D (ohne Inseln).
Bezahlung per PAYPAL bei Übernahme der Kosten ist möglich.
Alternative, die mir auch lieber ist, eine persönliche Übergabe in Raum Mannheim/Heidelberg.
Weitere Infos gerne per PN oder Telefon.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Grüße Christian
Anhänge
-
Exif-Daten_D3S9074.JPG200,6 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-Daten_D3S9064.JPG490,5 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-Daten_D3S9063.JPG483,7 KB · Aufrufe: 127
-
Exif-Daten_D3S9066.JPG243,8 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-Daten_D3S9065.JPG308,6 KB · Aufrufe: 55