Mit welcher Blende sind die das Bilder gemacht?
Und ehrlich: ist das ein "normales" Foto für Dich?
...ich knipse sowas nicht. Und wenn Du den Dreck suchst, findest Du ihn.
Geh' raus und mach ein Bild mit Stadt-/Landschaftsmotiv bei Blende 7,1 und Du siehst vom Staub nix.
Und lies gefälligst.
Ich will nicht unhöflich werden, aber jemand der sich gerade mal einen halben Tag mit dem Problem beschäftigt, der kann nicht alles verstanden haben.
Jaaaaa... der Dreck klebt. Und nein, er ist nicht mit Sekundenkleber festgenagelt, sondern lässt sich eben ohne wischen nicht bewegen.
Hast Du noch nie eine Küche geputzt?
Wenn Du genau gelesen hättest, dann wäre Dir vor der Verwendung der Airbrush auch bewußt gewesen, dass Du damit mehr Staub auf den Sensor bläst. Woher soll denn die Luft kommen?
Gereinigte Luft aus der Dose (siehe abotis) geht - alles andere ist schlecht.
...und Deine Schlußfolgerungen auch nicht korrekt.
Und ehrlich: ist das ein "normales" Foto für Dich?
...ich knipse sowas nicht. Und wenn Du den Dreck suchst, findest Du ihn.
Geh' raus und mach ein Bild mit Stadt-/Landschaftsmotiv bei Blende 7,1 und Du siehst vom Staub nix.
Und lies gefälligst.
Ich will nicht unhöflich werden, aber jemand der sich gerade mal einen halben Tag mit dem Problem beschäftigt, der kann nicht alles verstanden haben.
Jaaaaa... der Dreck klebt. Und nein, er ist nicht mit Sekundenkleber festgenagelt, sondern lässt sich eben ohne wischen nicht bewegen.
Hast Du noch nie eine Küche geputzt?
Wenn Du genau gelesen hättest, dann wäre Dir vor der Verwendung der Airbrush auch bewußt gewesen, dass Du damit mehr Staub auf den Sensor bläst. Woher soll denn die Luft kommen?
Gereinigte Luft aus der Dose (siehe abotis) geht - alles andere ist schlecht.
...und Deine Schlußfolgerungen auch nicht korrekt.