Ich habe gerade vom Großhändler erfahren, daß eine deutliche Preiserhöhung ansteht, bin mal gespannt ob das stimmt. Meine D700 bekomm ich noch zum alten Preis.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allerdings!Unglaublich
Scheint mir ein Irrtum zu sein, VBA200AE ist die D300, was auch mit der Abbildung übereinstimmt.Unglaublich
http://www.toppreise.ch/prod_144482.html
ich weiss zwar nicht wie seriös dieser Händler ist... aber ich staune immer wieder.
Vorallem habe ich langsam das Gefühl, mit der Aussage dass die Preise bald angehoben werden, die noch unentschlossenen Käufer eher dazu verleitet werden jetzt ein angebliches Schnäppchen zu machen.
Eigentlich könnte dass alles auch ein Werbetromme-Gerücht zu sein, um die Leute die noch mit dem Gedanken eine D700 zu kaufen, hinken weil sie ja noch weiter im Preis fallen könnte, die Entscheidung leichter zu machen.
Hallo an Alle,
Ich möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen, sondern einfach eine Info loswerden, damit kann ja jeder machen, was er will. Seit 5 Jahren Besitzer einer D 70 ( mit 18 - 70 DX und 70 - 300 DX) habe ich mir Mitte Januar eine D 700 gekauft mit 24 - 70 F 2,8, 70 - 300 4,5 - 5,6 VR, Micro 105 f 2,8 VR sowie 50 F 1,4 AF-S. Ich brauche die Kamera eigentlich erst im November, habe mich aber von den "Gerüchten" beeinflussen lassen, hinsichtlich zu erwartender Preisanhebung. Inzwischen müsste ich jetzt im selben Fachgeschäft in Krefeld für dieselbe Ausrüstung 430€ mehr hinblättern und ich ärgere mich, das 70 - 200 F 2,8 nicht gekauft zu haben, das kostet inzwischen da auch 250 € mehr.
mit besten Grüßen
Horst
Bei ISO100 weiss ich nicht, ob du bei Urlaubfotos die höhere Dynamik der D700 wirklich bemerkst.
Wenn du wirklich erfassbare Dynamik bereits bei ISO100 haben möchtest, dann wird dein Weg nicht an einer Fuji S5pro vorbei führen.
Mir ist auch klar, dass ich spätestens mittelfristig auf FX umsteigen möchte. Mir stellt sich nur die Frage, ob es jetzt schon Sinn macht, insbesondere in Anbetracht bevorstehender Urlaube. Oder meinst Du, bei Tageslicht macht die D200 genauso schöne und "dynamische" Bilder?