TrafalgarLaw
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Nikon D700 ,da ich zu Sony wechseln möchte. Neben dem Kamera Body mit original Zubehör (nur 49860 Auslösungen) gibt es hier noch den Nikon original Batteriegriff MB-D10, 2 CF-Speicherkarten (8Gb SanDisk Ultra, 16GB SanDisk Extreme IV), einen original Nikon Ersatzakku, ein Tamron 28-75mm f2.8 F-Mount, ein Soligor 19-35mm f3.5-4.5 F-Mount, ein Soligor 70-210mm mit Makro Funktion M42, ein Pentacon 50mm f1.8 M42, ein Adapter von M42 auf Nikon F und 2 Taschen. Von Body, BG, Akku, Soligor Weitwinkel und der SanDisk Extreme CF sind die OVP noch vorhanden. Im November 2013 war die Kamera bei Nikon zum Service, die Rechnung lege ich bei.
Der Body hat normale Gebrauchsspuren und wurde mit GGS-Glas geschützt.
Das Tamron Objektiv ist einem hervorragenden gebrauchten Zustand und auch das Soligor Tele Objektiv ist für sein Alter in einem Top-Zustand. Das 50mm Objektiv ist schon etwas älter, funktioniert aber immernoch einwandfrei. Das Soligor Weitwinkel hat leider einen beschädigten Fokus, nachdem die Gegenlichtblende zu fest aufgedreht wurde und Probleme beim lösen verursacht hat.
Die Nikon D700 ist ein Panzer: Schwer aber effektiv
Meine Preisvorstellung ist 1100€ VHB
Die Beispielfotos sind mit der D700 in Kombi mit dem Tamron und dem Weitwinkel entstanden, die Produktfotos mit einer Sony A7 mit Zeiss 24-70mm. Mehr Bilder gibt es auf Wunsch natürlich auch noch. Zu besichtigen und am liebsten auch zum Abholen steht die Kamera im Mittelrheintal bereit, Versann ist abereits auch kein Problem. PayPal ist bei übernahme der Gebühren möglich.
Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahmen.
Edit: weitere Bilder kommen dann wenn die 7 Tage abgelaufen sind als Kommentar...
Edit: Die Teile sind auch einzeln zu haben, Body (mit BG, Akku und CF) und Tamron Objektiv zusammen 850€
Der Body hat normale Gebrauchsspuren und wurde mit GGS-Glas geschützt.
Das Tamron Objektiv ist einem hervorragenden gebrauchten Zustand und auch das Soligor Tele Objektiv ist für sein Alter in einem Top-Zustand. Das 50mm Objektiv ist schon etwas älter, funktioniert aber immernoch einwandfrei. Das Soligor Weitwinkel hat leider einen beschädigten Fokus, nachdem die Gegenlichtblende zu fest aufgedreht wurde und Probleme beim lösen verursacht hat.
Die Nikon D700 ist ein Panzer: Schwer aber effektiv
Meine Preisvorstellung ist 1100€ VHB
Die Beispielfotos sind mit der D700 in Kombi mit dem Tamron und dem Weitwinkel entstanden, die Produktfotos mit einer Sony A7 mit Zeiss 24-70mm. Mehr Bilder gibt es auf Wunsch natürlich auch noch. Zu besichtigen und am liebsten auch zum Abholen steht die Kamera im Mittelrheintal bereit, Versann ist abereits auch kein Problem. PayPal ist bei übernahme der Gebühren möglich.
Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahmen.
Edit: weitere Bilder kommen dann wenn die 7 Tage abgelaufen sind als Kommentar...
Edit: Die Teile sind auch einzeln zu haben, Body (mit BG, Akku und CF) und Tamron Objektiv zusammen 850€
Anhänge
-
Exif-DatenVerkauf_D700 (1 von 7).jpg135,9 KB · Aufrufe: 243 -
Exif-DatenVerkauf_D700 (2 von 7).jpg121 KB · Aufrufe: 70 -
Exif-DatenVerkauf_D700 (3 von 7).jpg101 KB · Aufrufe: 82 -
Exif-DatenVerkauf_D700 (4 von 7).jpg136,1 KB · Aufrufe: 46 -
Exif-DatenVerkauf_D700 (5 von 7).jpg92,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet: