hasi
Themenersteller
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob hier der richtige Ort ist, um nach einer Kaufempfehlung für für die D70 zu fragen, aber ich wage es dennoch.
(Auch auf die Gefahr hin, dass ich "gefressen" werde)
Ich habe derzeit:
- Canon AE-1 Programm
- Minolta DYNAX 7000
- Fuji Fine Pix S304
Ich mich schon seit langem (20.08.2003) mit dem Gedanken, eine 300D anzuschaffen.
Leider konnte ich es NOCH NICHT
"politisch"
durchsetzen, meine Vorlieben / Wünsche / Bedürfnisse auf der Prio-Liste, ganz oben zu platzieren. Nachdem sich in der Zwischenzeit auf dem Sektor der digitalen Fotografie auch schon wieder einiges bewegt hat, bin ich nicht einmal so richtig traurig, über diesen Umstand.
Mir stellen sich im Moment folgende Fragen:
- Ist die D70 wirklich besser als die 300D, oder ist dies reine Begeisterung, von NIKON-Anhängern?
- Weiss jemand was genaueres, was Minolta bringen will?
- Gibt es bereits neue Gerüchte, um eine 300D-Nachfolge?
Nochmal:
Nicht falsch verstehen - ich möchte keinen "Glaubenskrieg" entfachen.
Mir geht es einfach nur darum, die Kamera ausfindig zu machen, die das DERZEIT beste Preis- / Leistungsverhältnis bietet.
ich weiß zwar nicht, ob hier der richtige Ort ist, um nach einer Kaufempfehlung für für die D70 zu fragen, aber ich wage es dennoch.
(Auch auf die Gefahr hin, dass ich "gefressen" werde)
Ich habe derzeit:
- Canon AE-1 Programm
- Minolta DYNAX 7000
- Fuji Fine Pix S304
Ich mich schon seit langem (20.08.2003) mit dem Gedanken, eine 300D anzuschaffen.
Leider konnte ich es NOCH NICHT

Mir stellen sich im Moment folgende Fragen:
- Ist die D70 wirklich besser als die 300D, oder ist dies reine Begeisterung, von NIKON-Anhängern?
- Weiss jemand was genaueres, was Minolta bringen will?
- Gibt es bereits neue Gerüchte, um eine 300D-Nachfolge?
Nochmal:
Nicht falsch verstehen - ich möchte keinen "Glaubenskrieg" entfachen.
Mir geht es einfach nur darum, die Kamera ausfindig zu machen, die das DERZEIT beste Preis- / Leistungsverhältnis bietet.