• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D70:Wie ist das Standart Belichtungsreihenauswahl??

digiwolli

Themenersteller
Hallo,
habe bisl mit der BKT Taste habtiert und weiss nun nicht mehr wie die Standarteinstellung war. Kann mir da bitte einer helfen?

wofür brauchst du die?
nimm doch einfach die die dir passt.
die zahl zeigt dir wieviele unterschiedliche aufnahmen es werden, und der "-" , der normal und der "+" zeiger zeigen dir an in welche richtung.

beispiel: wenn du die zahl 2, den mittleren balken und einen "+" pfeil siehst, dann giibt es eine normale, und eine hellere aufnahme.
wenn du die zahl 3, einen "-" pfeil, den balken und einen "+" pfeil siehst, dann gibt es eine dünklere, eine normale und eine hellere aufnahme.
die normale entspricht dem messwert.

die zahllen 0.3 oder 0.7 usw. zeigen dir die abstufung der helligkeit an.

bei pfeile und der balken verschwinden wenn du die jeweilige aufnahme gemacht hast.
also wenn alle drei zeichen da sind, hast du noch keine gemacht, wenn das "-" fehlt, dann die dünklere, wenn der balken fehlt, die normale und sobald du alle gemacht hast, verschwinden sie kurz und tauchen alle wieder auf.

Hi einheitsbrei,
das ist es ja, so richtig habe ich das nicht verstanden.

Heisst das, das meine Bilder immer unterschiedlich sind? Möchte ich ja nicht, es sollen alle gleich sein.

Sorry wirklich, momentan nicht verstanden.:wall: :wall:

digiwolli schrieb:
Heisst das, das meine Bilder immer unterschiedlich sind? Möchte ich ja nicht, es sollen alle gleich sein.

Tja eingestellt ist eingestellt. :lol:

Taste BKT drücken und hinteres Einstellrad drehen bis BKT im oberen Display erlischt. Nachzulesen auf Seite 89 im Handbuch.

Manni

sag mal, jetzt blick ich nicht mehr durch, wa swolltest du jetzt genau wissen?
und warum musst du die BKT standardeinstellung wissen?
bei blende und belichtungszeit stellst du die kamera nach dem gebrauch auch nicht in die werkseinstellungen zurück, oder?

einheitsbrei schrieb:
sag mal, jetzt blick ich nicht mehr durch, wa swolltest du jetzt genau wissen?
und warum musst du die BKT standardeinstellung wissen?
bei blende und belichtungszeit stellst du die kamera nach dem gebrauch auch nicht in die werkseinstellungen zurück, oder?

Nein war bisl durcheinander von mir. Habe nun die BKT Taste verstanden und somit hat es sich erledigt.
Ich dachte man müsse die wieder in Standart zurück setzen. sorry für das durcheinander :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten