• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D70 ... und welches Objektiv?

• Themenersteller Themenersteller Gast_7212
  • Erstellt am Erstellt am
Orion schrieb:
Und selbst ich behaupte mal, daß ich mich mit den aktuellen Modellen der Kameras besser auskenne, als viele Verkäufer in den Elektronikmärkten usw.
Frank

hmm, eigentlich glabue ich Dir das sogar....obwohl mich bei manchen Deiner Posts so der Verdacht beschleicht, dass Du beim Media Markt an der Fototheke stehst ;)

Hi!
hast du schon mal an das Tamron 28-75 f2.8 gedacht?
Kostet bei Ebay 298 Euro und soll, dem was ich darüber gelesen
habe nach, sehr gut sein. Werde es mir bald kaufen :D , da das Kit-Objektiv einfach nicht genug Lichtstärke hat! :mad:

Nightstalker schrieb:
hmm, eigentlich glabue ich Dir das sogar....obwohl mich bei manchen Deiner Posts so der Verdacht beschleicht, dass Du beim Media Markt an der Fototheke stehst ;)

Leider nein, obwohl es bestimmt ein leichter Job wäre.
Allerdings bin ich schon sehr lange an technischen Neuheiten interessiert. Dazu gehören nicht nur Kameras, sondern auch Camcorder, DVD- Recorder usw.
Seit es Ebay gibt, hält sich der Verlust an wieder verkauften Geräten auch in Grenzen.
Frank

Orion schrieb:
Leider nein, obwohl es bestimmt ein leichter Job wäre.
Allerdings bin ich schon sehr lange an technischen Neuheiten interessiert. Dazu gehören nicht nur Kameras, sondern auch Camcorder, DVD- Recorder usw.
Seit es Ebay gibt, hält sich der Verlust an wieder verkauften Geräten auch in Grenzen.
Frank

Wo Du recht hast, da hast Du recht...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten