• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D70 und IRiver H-340/320

Krato

Themenersteller
Hallo,
hat jemand diese Kombination?
kann man ohne Adapter Fotos von der D70 auf den IRiver Kopieren (ich glaube die Unterstützung heisst USB To Go)?
Oder würdet ihr eine andere Kombination empfehlen?
Der P-2000 ist auch super, gerade zum Fotos anschauen (großes Display) aber zu teuer.
Gruss Uwe

Hallo Krato,

Nach langem hin und her bin ich zum iPod Photo gekommen. Bisher überwiegen positive Berichte, werd mir das Teil zum Monatsende bestellen, sofern ich nix gravierend negatives finde ;)
Pics sind über ein Adapter von Belkin direkt auf das Gerät übertragbar, schlägt allerdings mit knapp 500,-? (beides zusammen) zu Buche. Dafür hat man dann aber wirklich Platz genug für allen möglichen Kram :D

Welche Hersteller kannst du denn empfehlen?

LG, Edgar

hallo,

also ich verwende den vosonic xs-drive II Plus VP2160 mit einer 40gb platte von toshiba und bin damit mehr als sehr zufrieden vor allen wenn ich den preis bedenke. hab mit den platte nur wenig mehr als 100 euro gezahlt.

link zur homepage: click

lg robert

Hallo,

ich suche noch ein Gerät, welches folgende Kriterien erfüllt.
1. Günstig
2. Farbdisplay zum anschauen der Fotos
3. 20-40 GB Platte
4. USB to Go damit direkt von der D70 (wenn sie dies erfüllt?) die Blder kopiert werden können.

Der P-2000 von Epson ist schon super allerdings sehr teuer.

Uwe

Hallo nochmal,
hat keiner diese Kombination D70 und Iriver H340/H320 und kann mir sagen ob man die Fotos direkt von der D70 zu dem Iriver schicken kann?
Uwe

Hallo,

ich habe gestern mit Nikon Schweiz telefoniert. Der Techniker sagte mir, dass er für einen Kunden bereits einmal einen Adapter besorgt hat, um Photos von der Nikon D70 auf den IRiver H-340 zu überspielen. Für die Übertragung braucht man auf beiden Seiten einen USB Mini Anschluss.
Ich werde mir jetzt einen USB A/USB A Mini Adapter besorgen und hoffe das dann klappt.

Gruss Roland

Meine anfängliche Euphorie zum Epson P2000 ist nach meinen derzeitigen Erfahrungen mit dem Hersteller absolut verschwunden.
Das Teil war super - solange es funktionierte. Ständig hängte sich aber der USB-Transfer auf und zwar unabhängig vom verwendeten Chipsatz oder USB-Controller. Hab dann den Fehler gemacht und das Gerät an Mindfactory zurückgeschickt. Dort wurde es angeblich an Epson weitergeschickt und ist dort nun schon seit mehr als einem Monat in Reparatur. Keine Nachricht - nix.
500 ? praktisch für die Tonne und das nachdem ich solange gesucht habe bis ich einen Händler gefunden hatte der auch wirklich liefern kann.

Benutze auch einen iPod Photo und will den nichtmehr hergeben. Zusammen mit dem Kamera Connector von Apple geht es schnell und einfach, und das Teil is billiger als der Schrott von Belkin mit seinen schlechten Übertragungszeiten.

Ausserdem hab ich immer alle meine Bilder dabei und wenn die Omi mal wieder sehen will kann sie das tun. Oder sonstwer. Sehr praktisch.

@X2: Kannst Du mal etwas über die Transfergeschwindigkeiten schreiben, also CF-Karte auf Disk und Disk auf PC ?
Habe ich das richtig verstanden: Es gibt zwei Adapter, der eine (bekannte) ist schnarchlangsam und der andere von Apple ?

Sacha

vielleicht solltest Du Dir von VoSonic das VP6210 mal anschauen ...
- Farbdisplay, welches nicht rosig ist - aber man "kann was erkennen" :rolleyes:
- Guenstig: naja es gibt günstigere Geräte
- Platte wählbar: 20-100GB
Ich hab's und bin sehr zufrieden ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten