Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz einfach beide!Kai-Christoph schrieb:Hallo,
ich will das Update auch wagen - zu ersten Mal...![]()
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt: in dem Zipt-File sind ja zwei *.bin Dateien enthalten. Welche der beiden muss ich denn jetzt über die alte Firmware "drüberbruzzeln"? AD700200.bin oder BD700200.BIN?
PhilippBohn schrieb:frage
bei mir ist einmal 1.03 und das andere steht jetzt auf 2.0 muss wohl auch noch das andere machen ? ?
Gruss Philipp
PhilippBohn schrieb:frage
bei mir ist einmal 1.03 und das andere steht jetzt auf 2.0 muss wohl auch noch das andere machen ? ?
Gruss Philipp
Nikononkel schrieb:Hallo Gemeinde,
kann man ein firmwareupdate eigentlich auch wieder rückgängig machen? Oder anders gefragt: Würde die Kamera auch wieder eine ältere firmwareversion einlesen und die neuere ersetzen/überschreiben?
multicoated schrieb:Lesen muß ja sooo schwer sein...die Anleitung von Nikon ist doch nun wirklich erschöpfend...![]()
Es handelt sich um ein und das selbe Update!subwoofer schrieb:...Mit diesem Update wird dann auch das angekündigte Update von Nikon wegfallen, da damit schon alle Punte abgedeckt sind
siehe:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=30726
Nikononkel schrieb:Es handelt sich um ein und das selbe Update!