Gast_6922
Guest
Hmm ich bin zur Zeit am überlegen mir eien D70 zuzulegen in den nächsten paar Tagen, aber die 350d hat mich jetzt erst wieder isn schwanken gebracht. Ich mein ich find es ziemlich .... das die jetzt ncoh kleiner und leichter wird, da ich eigentlich was in der Hand haben will und nicht so ein Plastik Kinderspielzeug, aber vom Preis/Leistungs - Verhältniss scheint die ja doch nicht so schlecht zu sein, ich frag mich jetzt auch, ob es nicht ziemlich blöd wäre, jetzt zu kaufen da NIkon die D70 sicher mit Preisreduzierungen gegen die 350D verteidigen muss oder? Naja ich wär für irgendwelche Anregungen oder irgendwelches Wissen egal woher dankbar g zB D70 vs 350 d usw
Mein Händler würde mir:
D70 + 17-80 + 70-300 ohne ED um 1143 € geben, Inet fällt für mich weg, da die vorteile eines Händlers einiges wert sind, so fällt dieser ganze hin und her schick schwachsinn weg, und das übernimmt alles der Händler dann für mich falls was sein sollte.
mfg

Mein Händler würde mir:
D70 + 17-80 + 70-300 ohne ED um 1143 € geben, Inet fällt für mich weg, da die vorteile eines Händlers einiges wert sind, so fällt dieser ganze hin und her schick schwachsinn weg, und das übernimmt alles der Händler dann für mich falls was sein sollte.
mfg
Zuletzt bearbeitet: