• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D70 in der FAZ

loooooooooooool
Das nenn ich nen objektiven Artikel :D
Oh man so offensichtlich die Nikon in den Himmel loben und die Canon dabei gleichzeitig in den Boden stampfen - ich finde in der Intensität ist das ne Leistung.
"Die vielfach überschätze Spiegelvorauslösung" - ja weil die Nikon sie nicht bietet.
"Mit Profisoftware vollgestopft" - naja ich möchte nicht die D70 Bilder mit denen einen D2H vergleichen....

Hach wunderbar.

Naja aber recht haben sie, schreiben doch nur so wie es ist.
Und die D70 brauch auch nicht unbedingt eine SVA, da man bei Nikon eine vernünftige Spiegeldämpfung hinbekommen hat. :p

Gruß

-Blue-Sky-

Naja wer die D70 als "komplette Profitechnik in einem schlagend preiswerten Kästchen" nennt, der hat imho nicht recht.
Die D70 ist vielleicht gut (hatte sie noch nicht in der Hand) - aber nicht so gut. Wäre ja noch schöner wenn die D70 mit einer D2H, D1X oder gar 1DMk2 in der Bildqualität gleichzieht. Von dem was ich bisher gesehen habe tut sie das entweder nicht, oder meine 300D macht bessere Bilder als die Nikon/Canon Profimodelle...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten