• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D70 heute bestellt

• Themenersteller Themenersteller Gast_4457
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_4457

Guest
Hallo Leute,

hab mir heute nun endlich die Nikon D70 im Kit mit dem Nikon 18-70 und einem SB 600 bestellt. :D Bei Alpa-Foto, für zusammen 1.247,- ?. Konnt einfach nicht mehr warten. Habe zwar immer noch in Richtung Dynax 7D geschielt, als jedoch Nikon die Cash-Back Aktion startete, wars um mich geschehen.
Hat jemand Erfahrung mit Alpa-Foto ? :confused:
Bei Bestellung im Net ist mir immer etwas flau im Magen.

Gruß Atze

Falls Alphafoto verlässlich ist, ist das ein toller Preis! Unser Händler vor Ort hätte sich für die gleiche Zusammenstellung(ringfoto) 1399 Euro verlangt. Sag mal bescheid, wie das mit der Lieferung läuft - damit ich nach Weihnachten auch mal zuschlagen kann.

naja ich kann nur sagen das die Firma bei mir auch mal geschrieben hat das alles Lieferbar ist, aber ich habe ca. 6 Wochen warten müssen, bis meine Ware da war ! ich hoffe bei dir Funtioniert es schneller !

Gruss Philipp

6 Wochen warten, das wäre der Hammer.
Also, ich hab heute bei alpafoto angerufen und erhielt die Antwort,
Lieferzeit ca. 1 Woche.
Ich lass mich überraschen. Sag euch auf jeden Fall Bescheid.

Gruß Atze

Hiho!

Nach meinem ganzen Hin und Her mit Canon habe ich mir auch mal die D70 + Kit + Sigma 18-50 EX + Tamron 28-300 von Pixxas bestellt. Mal sehen ob Nikon den Autofokus besser hinbekommt als Canon.

Sind irgendwelche Probleme mit einer der oben angegebenen Kombinationen bekannt? Gibt es da irgendetwas, worauf man achten sollte?

Viele Grüße

TORN

TORN schrieb:
...Hin und Her mit Canon habe ich mir auch mal die D70 + Kit + Sigma 18-50 EX + Tamron 28-300 von Pixxas bestellt. Mal sehen ob Nikon den Autofokus besser hinbekommt als Canon.

....

na, ich bin mir nicht so sicher ob man dem Kamerahersteller die Schuld daran geben sollte, dass die Wundertüten der Dritthersteller nicht so richtig wollen.

Das Kit habe ich selbst und das funktioniert einwandfrei.
Das Sigma habe ich ausprobiert, war scharf und pi pa pappes, ich habe es aber trotzdem im Laden gelassen.

Grüße
Chris

ich beglückwünsche euch zum kauf der d70 ... ich kommt mit der kamera sehr gut zurecht, obwohl ich auch kein experte bin und viele fehler gar nicht merke/merken würde ... ich wünsch euch auf jeden fall viel spass damit und nicht so eine unerträgliche lange lieferzeit!

TORN schrieb:
.... von Pixxas bestellt......
Kannst mal berichten ob die bei dir auch so lahm sind?
Hab mittwoch bestellt, und beide artikel warn sofort lieferbar, gestern oder vorgestern gings erst raus, da hab ich wiederspruechliche mails von pixxas erhalten!

Sie ist da !!!! :D
Am Samstag bestellt und Mittwoch darauf geliefert, kann man
glaub ich nicht meckern.
Super verpackt und alles in tadellosem Zustand.
So, schönen abend noch, hab keine Zeit mehr, muss testen.

Gruß Atze

Hiho!

Ich hatte gestern bei pixxass bestellt und überwiesen und bekam heute eine Mail, dass die Kamera zum Versand raus ist. Demnach könnte sie also doch noch Freitag pünktlich zum WE da sein. Da wäre ich schwer beeindruckt!

(Noch beeindruckter wäre ich allerdings, wenn die D70 anständig fokussiert :eek: )

Grüße

TORN

Hiho!

@meth: Kamera + Objektive sind heute angekommen. Das macht dann inkl. Vorabüberweisung seit Bestellung 4 Tage. Respekt!

Grüße

TORN

WERBUNG
Zurück
Oben Unten