Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cappuccino schrieb:Hallo zusammen
Mal eine Anfängerfrage: Wie sichere ich die Original Curves aus der D70s.
Kann die Ausgelesen werden![]()
Steht da nirgend etwas im Handbuch![]()
Gruss Franco
Cappuccino schrieb:Hallo Carsten
Danke für Deine Anwort. Habe ich das richtig verstanden: Sobald ich an der Kamera selber den Tonwert verstelle, "fliegt" die geladene Curves wieder raus?
stingray77 schrieb:Ich hab' auch (noch) zu wenig Ahnung von Custom Curves... Um das zu ändern:
Entspricht es schon einer Curve, wenn man die jeweiligen Punkte der benutzerdefinierten Tonwertkorrektur anpasst, oder beinhaltet eine Curve "mehr"?
stingray77 schrieb:Da ich nicht Capture benutze und nicht wüßte, wie ich sonst so eine Curve (in die Kamera) laden könnte, würde ich mir sonst die Mühe machen und alle Parameter ändern (wenn von Euch jemand so nett wäre und sie mir nennen würde)...
stingray77 schrieb:Dann: um die einzelnen von Seppli eingestellten Curves besser beurteilen zu können, würde mich interessieren, wie dasselbe gepostete Bild mit der Original Curve aussehen würde! Ist das reproduzierbar?
stingray77 schrieb:Aha, erst mal danke für Deine umfangreiche Antwort!
stingray77 schrieb:In der Tat dachte ich, daß wenn ich die einzelnen Werte anpasse (also "dies auf +2, jenes auf -1"), bekäme ich (vielleicht) dasselbe Ergebnis! Das ist also nicht so, sondern eher Zufall? M-hm...
stingray77 schrieb:Aber die Einstellungen/Auswirkungen von Custom Curves kann ich in der Tonwertkorrektur (teilweise) "ablesen" (nur daß eben noch mehr "im Hintergrund verborgen" bleibt), oder auch das nicht?
stingray77 schrieb:Yep, das mit der Demo-Capture-Version hab' ich auch noch so als Notlösung im Auge... Z.Zt. fotografier' ich aber 98% in JPEG und die 2% RAW übertrage ich zum Bearbeiten mit Picture Project - ich weiß: fern von professionell, aber ich lerne ja noch!Da hab' ich mit meinen JPEGs auch noch gut zu tun...
Leon! schrieb:naja...wieso bearbeitet man nicht einfach die bilder spaeter? dann kann man doch das gleich ergebniss erziehlen wie mit dein curves..