comix1975
Themenersteller
Hallöchen,
als nächstes muss meine heissgeliebte D70 langsam mal aus der Sammlung verkauft werden, sie liegt doch nur in der Vitrine und sucht jetzt jemanden der sie noch gut gebrauchen kann...
Sie hat ca. 21.000 Auslösungen!
Verschluss super in Form, beide Displays ohne Kratzer!
Firmware der D70s aufgespielt!
2 kleine Macken hat sie trotzdem was aber keinesfalls die Qualität beeinflusst:
- Belederung ist an der Handgriffwulst ein wenig abgenutzt und das obere Display hat irgendwie einen Aussetzer....er zeigt wenn man den Weissabgleich auf "Blitz" setzt nicht mehr das Symbol für....die restliche Symbole sind da...trotzdem macht er den richtigen Weissabgleich!
(auf dem einem Bild im Roten Kreis unten)
Lieferumfang:
1 St. Nikon D70 Body (schwarz)
1 St. Nikon-LiIon Akku + 1 Fremd-Akku (wenn ich den 2. OriginalAkku noch finde gibts den auch kostenlos zu)
1 St. Nikon-Tragegurt
1 St. Handbuch für die D70 (leider ein wenig aus dem Leim gegangen, und ein bisserl abgekrabbelt - aber vollständig)
1 St. Nikon-Ladegerät + Netzkabel
Preisvorstellung: 170 Euro + Versand
(Gegenvorschläge aber willkommen)
Privatverkauf, daher schliesse ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert
als nächstes muss meine heissgeliebte D70 langsam mal aus der Sammlung verkauft werden, sie liegt doch nur in der Vitrine und sucht jetzt jemanden der sie noch gut gebrauchen kann...
Sie hat ca. 21.000 Auslösungen!
Verschluss super in Form, beide Displays ohne Kratzer!
Firmware der D70s aufgespielt!
2 kleine Macken hat sie trotzdem was aber keinesfalls die Qualität beeinflusst:
- Belederung ist an der Handgriffwulst ein wenig abgenutzt und das obere Display hat irgendwie einen Aussetzer....er zeigt wenn man den Weissabgleich auf "Blitz" setzt nicht mehr das Symbol für....die restliche Symbole sind da...trotzdem macht er den richtigen Weissabgleich!

Lieferumfang:
1 St. Nikon D70 Body (schwarz)
1 St. Nikon-LiIon Akku + 1 Fremd-Akku (wenn ich den 2. OriginalAkku noch finde gibts den auch kostenlos zu)
1 St. Nikon-Tragegurt
1 St. Handbuch für die D70 (leider ein wenig aus dem Leim gegangen, und ein bisserl abgekrabbelt - aber vollständig)
1 St. Nikon-Ladegerät + Netzkabel
Preisvorstellung: 170 Euro + Versand
(Gegenvorschläge aber willkommen)
Privatverkauf, daher schliesse ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert
Zuletzt bearbeitet: