Gelöschtes Mitglied 97908
Guest
Das würde ich als vollkommen normal bewerten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann höre dir mal meins an, ebenfalls mit 18-105.. kannst du in den Sack hauen den Videomodus. Das ist ohne Mikrofon nicht zu gebrauchen.
https://www.youtube.com/watch?v=mUf2cD8VX4g
Hatte meine eingeschickt, nichts zu machen. Ist halt so.
Aber für Video habe ich die Powershot G7 X, langt für meine Zwecke.
... hab sie direkt in Hongkong bestellt![]()
tja
Ich würde aber behaupten, dass deine Kamera tadellos funktioniert. Sehe aufgrund deines Videos keinen Grund für einen Umtausch.
Ich kann euch nur sagen, dass bei meiner D5500 der aufgenommene Ton gut zu hören ist.
Überhaupt wenn ich etwas spreche, dann höre ich meine Stimme ganz klar und deutlich
Den Autofokusmotor höre ich natürlich auch, aber ich soweit mir bekannt ist, ist das ganz normal dass man das Brummen des AF-Motors hört!
Also meine hatten ich zum NSP Norderstedt geschickt, . . .
Nein. Bei deiner D5500 ist definitiv das Mikrofon nicht in Ordnung!
Deine Stimme ist ja kaum zu hören. Bei meiner D5500 höre ich meine Stimme klar und deutlich!
Wenn dein NSP meint, dass sei normal, dann sollest du deine Kamera woanders hinbringen. Dann haben die dort keine Ahnung.
Warum aber deine Austauschkamera das selbe Problem hat, ist schon etwas verwundernd
EDIT: Wenn der VR eingeschaltet ist, dann habe ich ebenfalls ein ständiges surrendes Geräusch im Hintergrund. Und natürlich auch die Fokussiergeräusche. Aber das ist Stand der (Nikon)Technik. Trotzdem verstehe ich meine Stimme noch immer dominierend klar und deutlich.
Und warum nicht zum Nikon-Zentralservice nach Düsseldorf?
Nikon GmbH Zentralservice
Tiefenbroicher Weg 25
D- 40472 Düsseldorf
Tel: 0211 - 9414500
Fax: 0211-9414 366
E-Mail: NikonRepair@nikon.de
Ich würde mich nicht mit dem NSP herumärgern solange du sie noch zurückschicken kannst.
Und bestell solange eine neue, bis das Mikrofonproblem weg ist.
Und lass uns wissen, sobald du eine gute D5500 bekommen hast.
Meine D5500 hat wenn VR und Autofokus aus einen anständigen Ton. Mit VR und Autofokus an sind die Videos unbrauchbar !!!
Ich habe noch die D5200 hier, bei der ist VR und Autofokus nur minimal und nicht störend im Video zu hören. Nikon hat hier bei der D5500 wohl etwas falsch gemacht…abgesehen von diesem Bug find ich die D5500 allerdings 1A!![]()