Gast_295811
Guest
Hi,
solange meine Cam noch Garantie hat würde ich von sowas die Finger lassen.
solange meine Cam noch Garantie hat würde ich von sowas die Finger lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Achso. Kann natürlich sein. Ist aber völlig sinnfrei. Wenn man die Kamera ohne Fernauslöser im bulb-Modus auslösen will, muss man sie zweifach anfassen und das bei Belichtungszeiten, die das gar nicht erlauben.
Mir persöhnlich sind diese Hacks nicht Wert um zu riskieren das evtl. Probleme mit Kamera gibt, bzw Nikon Service nächster mal merkert das kein offizielle Software drauf ist.
So Hacks wie bei Canon damals, darf man hier nicht erwarten. Mir scheint, das die Leute die Nikonhacks machen, selbst nicht viel fotografieren. Sonst würden sicherlich andere Ziele gesetzt.
Wer schon zu filmen versucht hat, weiß das mehr als 20min im Stuck zu filmen ist bei nahe unmöglich. Es seit dem, man filmt mit festinstallierte Kamera ein Konzert, aber das wäre sowieso mit D5100 ein Witz. Wer macht dann sowas.
ich glaube, der Fehler liegt in Deinen Erwartungen....
Wo liegt da jetzt der Fehler ?
...
Genau das ist es, ich hab mir deinen LINK mit der "ANSWERS LIST" mal durchgelesen ... mehr wollte ich im Video auch nicht erreichen. Ich habe mir den Patch mit 36mbps Bit-rate eingespielt, die Qualität ist optisch spürbar besser.So wie ich die Beschreibungen bei Simeon verstehe, wird durch den Patch mit den höheren Bitraten die Qualität der Videos verbessert.
Moin, moin und Hallo,
ich habe gestern versucht die D5100_0102.bin mit dem Nikon-Patch zu patchen.
Wichtig ist mir eigentlich nur die 54mbps Bit-Rate für entsprechende Videos.
Die .bin - Datei wurde von Nikon herunter geladen, danach online gepatcht.
SD-Karte in der Kamera formatiert, die gepatchte .bin aufgespielt und Firmware-Update durchgeführt.
Danach Kamera aus und wieder an. Im Menü Videoeinstellungen --> Filmqualität gibts jetzt jedoch keine Einstellung die Quali auf 54mbps zu erhöhen (hier hat sich nichts verändert).
Wo liegt da jetzt der Fehler ?
Danke für eine hilfreiche Antwort![]()
Eigentlich benutze ich nur Class 10 Karten. Nach dem einspielen des Patch, kann die Kamera das Video nicht abspielen, ein Zeichen das sich die Datenmenge erhöht hat.Es gibt keine neue Einstellung, der Datenrate wird einfach erhört, geht aber glaube ich nur bei 25p.
Man braucht dann natürlich auch eine Entsprechend schnelle Karte, ob es funktoniert, merkst du wenn die Kamera die Clips nicht mehr abspielen kann, weil der Player mit den Datenmenge wohl nicht klar kommt![]()
Eigentlich benutze ich nur Class 10 Karten. Nach dem einspielen des Patch, kann die Kamera das Video nicht abspielen, ein Zeichen das sich die Datenmenge erhöht hat.
Auf alle FälleHastes mal am Rechner kontrolliert? Biste zufrieden?