Geh doch endlich mal zum Doc, der hilft Dir dann auch bei Deinem Nasenproblem.ziagl schrieb:Meine gute Canon 1D und auch die 20D lagen am 31.12. in einem Raum wo Raclette gemacht wurde nur die riechen absolut nicht nach Käse.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geh doch endlich mal zum Doc, der hilft Dir dann auch bei Deinem Nasenproblem.ziagl schrieb:Meine gute Canon 1D und auch die 20D lagen am 31.12. in einem Raum wo Raclette gemacht wurde nur die riechen absolut nicht nach Käse.
ziagl schrieb:Als absoluter Gegner von Aldi/Hofer sehe ich das als eine persönliche Beleidigung an. Ich möchte aber für alle anderen hier klarstellen: ich habe noch nie etwas bei Aldi oder Hofer gekauft und werde das auch nie tun. Ich unterstütze die Machenschaften dieses Konzerns in keinster Weise, ich bemitleide ehrlich jeden Angestellten und jeden Zulieferer - nur damit das klar ist.
Mr Ralf schrieb:Sowas muss einer schreiben, der mit Canon knipst. Schon mal gesehen, unter welchen Bedingungen die C-Knipsen hergestellt werden? Und Nike und adidas? Die kaufst du doch sicherlich auch nicht, da die nur in 4te Welt-Länder herstellen lassen, für 30.-/Monat bei gut 200H Arbeitszeit?!?!!?!
Mr Ralf schrieb:Sowas muss einer schreiben, der mit Canon knipst. Schon mal gesehen, unter welchen Bedingungen die C-Knipsen hergestellt werden?
Halligalli schrieb:Dier anderen Hersteller sind da besser?
Thomas-D50 schrieb:Dann riecht mein Schatz ja wie ich....bzw. muss ich mir mal Parfum von nem Mädel leihen...dann habsch endlich nen neue Freundin ;-)