• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D50 Cashback - Das ist die Krönung

Bei mir ging das etwas schneller mit dem Cashback:

Kamera mit Super Kit bei Neckermann für 799,- bestellt, bei Nikon regestriert und dann die Unterlagen eingeschickt.

Prompt nach 14 Tagen die 100,- Euro`s auf`m Konto gehabt und das obwohl Neckermann NICHT !!!! an der Aktion teilgenommen hat.

Und für 699,- Euro abzüglich des Cashback`s wirklich ein Schnäppchen.

Greetz

Conny

Also ich warte auch schon 17 Tage auf die Kohle. Habe noch nichts gehört weder per Mail noch per Post. Daraufhin habe ich Nikon eine Mail geschrieben.
Der Support Mitarbeiter hat mir damit geantwortet das Nikon nichts mit dem Cashback direkt zu tun hat. Er wolle aber eine Anfrage an das Art Surprise Center in Düsseldorf schicken, welches dafür zuständig sei. Irgendwie schieben die sich doch den schwarzen Peter hin und her. Jetzt werde ich wohl mal abwarten müssen.

fotofix2005 schrieb:
Also ich warte auch schon 17 Tage auf die Kohle. Habe noch nichts gehört weder per Mail noch per Post. Daraufhin habe ich Nikon eine Mail geschrieben.

Nicht immer so ungeduldig...

Der Support Mitarbeiter hat mir damit geantwortet das Nikon nichts mit dem Cashback direkt zu tun hat. Er wolle aber eine Anfrage an das Art Surprise Center in Düsseldorf schicken, welches dafür zuständig sei. Irgendwie schieben die sich doch den schwarzen Peter hin und her. Jetzt werde ich wohl mal abwarten müssen.

Er hat doch ganz Recht. Die Aktion läuft nunmal über Art-Surprise (wie eigentlich alle Aktionen bei Nikon Dt) und Nikon hat direkt nichts damit zu tun. Also was du da mit Schwarzem Peter faselst...

Ich hab dazumals bei meiner D70 über 8 Wochen gewartet.
Hab dann mal angerufen und ein paar Tage später war das Geld da.

sodele
nach ziemlich genau 4 Wochen sind meine 100 Oere eingetrudelt, somit hat mich meine D50 genau 393,80 Oere gekostet :lol:
Wenn nu nur noch mein VR 18-200 den Weg zu mir finden würde :(

Ich habe ca. 6 Wochen auf meine 100 Euro gewartet und diese am 3.3. bekommen. Hatte allerdings bei Nikon angefragt, danach kam die Kohle binnen einer Woche!

hm, ohne nochmal anzurufen scheint es wohl nicht mehr zu funktionieren. der cashback war bei mir ja recht zügig auf dem konto eingegangen. beim superbonus tut sich nix.

Der Superbonus hat bei mir auch ca. 3 Wochen gedauert, aber dann war das Geld ohne extra nachzufragen auf dem Konto.

Gruß,

Martin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten