• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D50 Cashback - Das ist die Krönung

hi friends,
ich war soeben auf der webseite von nikon/support-service, finde aber nirgendwo die Rubrik "gutschein download".
Helft mir bitte, wer weiss wo das ist.
tipi

Hallo,

tipi schrieb:
hi friends,
ich war soeben auf der webseite von nikon/support-service, finde aber nirgendwo die Rubrik "gutschein download".
Helft mir bitte, wer weiss wo das ist.
tipi

wenn du dich im Supportcenter eingeloggt hast, geh doch mal "Fragen Sie uns" und stell die Frage direkt an Nikon. Ich kann im Moment auch nichts finden.

Gruß, Kai.

Servus!
Erst ein einmal ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberbayern mit meinem ersten Beitrag im diesem tollen Forum, das mir bei der Einarbeitung in den DSLR-Bereich schon sehr geholfen hat. Vor allem finde ich den Umgangston hier im Vergleich zu anderen Foren äußerst angenehm!

Ich verfolge die Cashback-Aktion jetzt schon einige Zeit. Habe mir am 31.01. noch schnell eine D50 (Gehäuse) bestellt, gestern registriert, aber auch keine Mail für den Cashback-Gutschein erhalten. Über den Online-Support habe ich gerade eine Nikon-Telefonnummer in Düsseldorf (0211-94140) bekommen und die Dame dort faxt mir jetzt einen Gutschein zu. Offensichtlich hat Nikon den Online-Support für die Cashback-Aktion ab dem 01.02. eingestellt. Naja ...

Grüße von Hans

Du hast sie bestellt?
Dann ist deine Rechnung hoffentlich auf den 31.1. ausgestellt?
Denn wenn nicht, dann wars zu spät...
Und so, wie die bei Art Surprise sich wegen den Adressen anstellen wird das wohl bei den Daten auch nicht anders laufen...
Hast du deine Rechnung vom Dienstag, dann is ja alles in Ordnung...:)

Servus noch einmal!
Hab' den Blanko-Gutschein (natürlich ohne meine persönlichen Angaben oder Seriennummer) nach einer halben Stunde prompt per Fax bekommen; interessant, dass das jetzt so formlos geht. Werd dann mal schaun', wie das Verfahren weiter verläuft. Es ist halt nur seltsam, dass zwar die Produktregistrierung funktioniert, aber offensichtich kein Gutschein mehr per E-Mail versendet wird.
Bin aber wohl nicht allein mit diesen Erfahrungen, laut Auskunft der Nikon-Mitarbeiterin hatte sie bei meinem Anruf noch mehrere andere Käufer "in der Warteschlange" um denen auch ein Fax zuzusenden.

Ein schönes Wochenende wünscht schon mal Hans

hansd schrieb:
Servus!
Erst ein einmal ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberbayern mit meinem ersten Beitrag im diesem tollen Forum, das mir bei der Einarbeitung in den DSLR-Bereich schon sehr geholfen hat. Vor allem finde ich den Umgangston hier im Vergleich zu anderen Foren äußerst angenehm!

Ich verfolge die Cashback-Aktion jetzt schon einige Zeit. Habe mir am 31.01. noch schnell eine D50 (Gehäuse) bestellt, gestern registriert, aber auch keine Mail für den Cashback-Gutschein erhalten. Über den Online-Support habe ich gerade eine Nikon-Telefonnummer in Düsseldorf (0211-94140) bekommen und die Dame dort faxt mir jetzt einen Gutschein zu. Offensichtlich hat Nikon den Online-Support für die Cashback-Aktion ab dem 01.02. eingestellt. Naja ...

Grüße von Hans

Heute habe ich angeruft,die Dame sendt mir ein Brief mit Cashback-Gutschein .

danke für die antworten.
es wird wohl so sein, dass gutschein nur noch per fax oder post zugesendet wird.
gruss aus hessen
tipi

Dann solltet ihr auf jeden Fall wenn möglich die Zusendung per Fax machen lassen, weil schließlich muss der Wisch bis zum 14.2. schon wieder zurück sein, sonst gibts keine Kohle ;)

Also ich find das ja unmöglich, dass Nikon nun noch eine Schikane mehr in das Verfahren eingebaut hat...
Möchte nicht wissen, wie viele Leute dann verzweifelt aufgeben und auf den 100? sitzen bleiben...
SPITZE NIKON!!!

Naja, meine Kamera mag ich trotzdem...:)

Servus!
Vor allem frag' ich mich, weshalb das Registrierungsverfahren jetzt nicht bis zum Aktionsschluss am 14.02. normal abläuft; sicher, da werden wohl auch manche aufgeben und auf das cashback verzichten. Aber so etwas ist natürlich nicht beabsichtigt ... ;)
Wobei ich mich inzwischen schon frage, ob diese Cashback-Aktion speziell bei der D50 den betreffenden Käufern (und auch mir) außer gewissem Ärger und Aufwand wirklich was gebracht hat. Verglichen mit den Angeboten bei den teilnehmenden Händlern den ganzen Januar über sind die Preise für die D50 (siehe z. B. technikdirekt.de) seit dem 01.02. so gesunken, dass man sich die 100 ? jetzt auch ohne cashback schon vergleichsweise eingespart hätte. Aber wer will schon warten, auf niedrigere Preise zu spekulieren ist immer so eine Sache und unbedingte Wünsche (besonders vor Weihnachten ...) erfüllt man sich halt am liebsten so schnell wie möglich. :)

Grüße von hans

...die Preissenkung hatte sich ja schon angedeutet, aber letzten Endes muss ja auch jeder selber wissen wieviel ihm so eine Kamera wert ist. Ich bin in jedem Fall mit der D50 ganz zufrieden auch wenn ich noch keine 100? gesehen habe. Ich habe aber auch keinen Höchstpreis bezahlt und kann schon verstehen, dass es einem sauer aufstösst wenn man mit so einer Aktion geködert wird und letzten Endes nur die Lager zum alten Preis geräumt werden sollen.

hallo
ich weiss nicht was Ihr habt, auf der Nikon - Seite ist doch alles vorhanden was man braucht?!!!
Muss man halt ein wenig suchen :rolleyes:
Faszination Nikon - Aktionen - voila Registrierung und Gutscheinanforderung.

nicht gleich meckern - Glotz´n uff !:lol: :lol:

Gruss
frogfish

hansd schrieb:
... Verglichen mit den Angeboten bei den teilnehmenden Händlern den ganzen Januar über sind die Preise für die D50 (siehe z. B. technikdirekt.de) seit dem 01.02. so gesunken, dass man sich die 100 ? jetzt auch ohne cashback schon vergleichsweise eingespart hätte. Aber wer will schon warten, auf niedrigere Preise zu spekulieren ist immer so eine Sache und unbedingte Wünsche (besonders vor Weihnachten ...) erfüllt man sich halt am liebsten so schnell wie möglich. :)

Grüße von hans

naja, wirklich wundern wird diese entwicklung wohl die wenigsten. war ja irgendwie klar. aber solange die preise nicht deutlich unter das sinken, was ich mit cash back bezahlt habe, kann ich damit leben. kann man den händlern doch auch gönnen, dass sie mal ein paar euro mehr verdient haben und nikon den rabatt gibt.
und wie du schon sagst: die freude über die d50 unter dem weihnachtsbaum ist doch auch was wert :D

...jetzt war doch noch einmal an der Zeit dieses Thema wieder auszugraben.
Nach 4 Wochen habe ich jetzt auch meine 100? bekommen. Damit scheint diese Aktion wohl langsam abgearbeitet.

Bei mir schien sich irgendwas verhakt zu haben.Hatte die D50 Anfang Januar gekauft und auch gleich das Cashback-Zeug weggeschickt.Ewig kein Geld aufm Konto eingetrudelt,dachte mir wird schon passen,sind bestimmt zu beschäftigt.Aber als dann der Einsendeschluss nahte hab ich doch per Mail mal bei Art-Surprise nachgehakt ob was mit meiner Sache nicht stimmte.Prompt war mein Kontoauszug am Tag drauf um 100? höher :D

philki schrieb:
...jetzt war doch noch einmal an der Zeit dieses Thema wieder auszugraben.
Nach 4 Wochen habe ich jetzt auch meine 100? bekommen. Damit scheint diese Aktion wohl langsam abgearbeitet.

Ja ich ebenso :D

Nochmal Thx für den Ausdruck der Liste ;).

cya

WERBUNG
Zurück
Oben Unten