Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tipi schrieb:hi friends,
ich war soeben auf der webseite von nikon/support-service, finde aber nirgendwo die Rubrik "gutschein download".
Helft mir bitte, wer weiss wo das ist.
tipi
hansd schrieb:Servus!
Über den Online-Support habe ich gerade eine Nikon-Telefonnummer in Düsseldorf (0211-94140) bekommen und die Dame dort faxt mir jetzt einen Gutschein zu.
Grüße von Hans
hansd schrieb:Servus!
Erst ein einmal ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberbayern mit meinem ersten Beitrag im diesem tollen Forum, das mir bei der Einarbeitung in den DSLR-Bereich schon sehr geholfen hat. Vor allem finde ich den Umgangston hier im Vergleich zu anderen Foren äußerst angenehm!
Ich verfolge die Cashback-Aktion jetzt schon einige Zeit. Habe mir am 31.01. noch schnell eine D50 (Gehäuse) bestellt, gestern registriert, aber auch keine Mail für den Cashback-Gutschein erhalten. Über den Online-Support habe ich gerade eine Nikon-Telefonnummer in Düsseldorf (0211-94140) bekommen und die Dame dort faxt mir jetzt einen Gutschein zu. Offensichtlich hat Nikon den Online-Support für die Cashback-Aktion ab dem 01.02. eingestellt. Naja ...
Grüße von Hans
hansd schrieb:... Verglichen mit den Angeboten bei den teilnehmenden Händlern den ganzen Januar über sind die Preise für die D50 (siehe z. B. technikdirekt.de) seit dem 01.02. so gesunken, dass man sich die 100 ? jetzt auch ohne cashback schon vergleichsweise eingespart hätte. Aber wer will schon warten, auf niedrigere Preise zu spekulieren ist immer so eine Sache und unbedingte Wünsche (besonders vor Weihnachten ...) erfüllt man sich halt am liebsten so schnell wie möglich.![]()
Grüße von hans
philki schrieb:...jetzt war doch noch einmal an der Zeit dieses Thema wieder auszugraben.
Nach 4 Wochen habe ich jetzt auch meine 100? bekommen. Damit scheint diese Aktion wohl langsam abgearbeitet.