• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D50 Cashback - Das ist die Krönung

@ roland ... die händler lassen die garantierkarten meist unausgefüllt, da man ja oft ein 14-tägiges rückgaberecht hat - und jeder cam natürlich nur 1 karte beiliegt - und du hättest dich sicher nicht gefreut, wenn deine garantierkarte evtl schon ausgefüllt gewesen wäre mit einem älteren dateum ;-)

(so ganz legal finde ich das zwar nicht, wird aber so gemacht ...)

J-C

J-C schrieb:
@ roland ... die händler lassen die garantierkarten meist unausgefüllt, da man ja oft ein 14-tägiges rückgaberecht hat - und jeder cam natürlich nur 1 karte beiliegt - und du hättest dich sicher nicht gefreut, wenn deine garantierkarte evtl schon ausgefüllt gewesen wäre mit einem älteren dateum ;-)

(so ganz legal finde ich das zwar nicht, wird aber so gemacht ...)

J-C

außerdem "kann" ein händler im fall der fälle die garantie um ein paar monate "verlängern", wenn er die garantiekarte erst im garantiefall ausfüllt und das kaufdatum entsprechend hindeichselt.

noch weniger legal, wurde mir aber erst kürzlich von eime händler berichtet

ja meint ihr, ich sollte die garantiekarte dann von hand vervollständigen?
Inzwischen ist leider mein Händler auch von der Liste der teilnehmenden Händler verschwunden :(
Hab mir aber (aufgrund eines Threads hier) einen Bildschirmausdruck gemacht.

lass die b-karte so wie du geschrieben hast.
modellnummer, kameratyp und nikon gmbh.
dies reicht aus, du schickt ja schließlich auch eine kopie deiner rechnung mit. ging bei mir auch ohne probleme so.

mike

Endlich, die Odyssee ist vorüber...
Heute ist mein Cashback endlich angekommen...

Mit den Komplikationen usw hat es also seit dem 27.12. etwas über einen Monat gedauert...

Naja, hauptsache das Geld ist jetzt da...

habs jetzt auch mal so weggeschickt und bin gespannt, was nikon macht (insb. auch, da mein händler nicht mehr in der händlerliste ist (topvision); hab aber den ausdruck beigefügt).

SErvus!
Hab gerade diees Beiträge hier gelesen.
Also ich habe vor 8 Wochen meine D50 bei Topvision gekauft. Dieser Händler stand damals auch nicht auf der Liste bei Nikon.
Jedoch wurde mir im Laden bestätigt, dass dies kein Problem sei im Zusammenhang mit Cashback.
Habe gekauft, Nikon Rechnung und Garantiekarte abgeschickt und genau 14 Tage später war die Kohle auf meinem Konto.

Diese Liste scheint mir doch sehr fraglich zur Auswahl eines passenden Händlers.
Ich weiss nicht, ob ich einfach nur Glück hatte, aber bei mir liefs klasse.

Drück allen, die noch drum zittern müssen, die Daumen!

Gruss, Nic

hi friends,

ich habe eine Frage: wie lange dauert es bis Nikon einem den Gutschein per eMail zusendet.

ich habe seit gestern das neugekaufte Nikon D50 registriert und warte seitdem auf den Gutschein. c.a. 24 Std. her. Ist das normal ? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht ? wie lange hat es bei Euch gedauert. Oder müsste man telefonisch bei Nikon nachhaken ?

danke für Eure Antworten.
tipi

tach auch...

möchte einfach auch mal sagen, dass es funktioniert!!!!!

habe meine 100 ? zwar erst ca. 18 tage nach einschicken von garantieschein B usw. bekommen, aber ES KLAPPT !!!!!

=> schöner preis für so ´ne kamera !!!:top:

hi friends,

ich habe eine Frage: wie lange dauert es bis Nikon einem den Gutschein per eMail zusendet.

ich habe seit gestern das neugekaufte Nikon D50 registriert und warte seitdem auf den Gutschein. c.a. 24 Std. her. Ist das normal ? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht ? wie lange hat es bei Euch gedauert. Oder müsste man telefonisch bei Nikon nachhaken ?

tipi

Hallo

Hast Du die gestern erst gekauft oder registriert. Wenn Du Sie gestern erst gekauft hast, dann war das zu spät für die Cashback Aktion. Das Kaufdatum mußte bis 31.1. sein.

Gruß Ulf

hallo Ulf,
ich hab die cam vor dem 31.01. gekauft, registriert erst gestern.
wie lange hat es gedauert, bis du den gutschein von nikon per mail bekommen hast ?
tipi

Der Gutschein kommt normalerweise jedes mal, wenn du deine Daten auf der Nikon Seite aktualisierst in einer extra email... Hat aber bei mir nie mehr als 5 Minuten gedauert...

tipi schrieb:
hi friends,

tipi
ich auch,schon 23 Std. keine email:eek:

Hi friends,
nach der Registrierung des neugekauften Produkts bekam ich eine Bestätigung per eMail. Darin ist wieder ein Link zur Aktualisierung der Kontodaten, dieselbe Registrierungseite wie vorher bei der Registrierung. Ich habe natürlich die Daten noch mal abgeschickt. Seitdem höre ich nichts mehr von Nikon. Da stimmt irgendwas nicht oder. Es sind 2 Tage her.
Danke für Ratschläge
Tipi

...direkt nach der Registrierung liess sich der Gutschein (auch von der 20% Aktion) als .pdf auf der Nikon Service Seite herunterladen. Ich habe zwar auch eine Bestätigungsemail bekommen - der enthaltene link führt aber nur ebenfalls zu dem personalisierten Aktionsgutschein.

Joa genau, du musst nicht auf eine Mail warten oder so, sondern kannst ihn einfach direkt auf der Seite von Nikon runterladen, wenn du gereggt bist...

cya :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten