• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

d50 + 18-70 + 1 gb

Leon! schrieb:
schaut mal was ich gefunden habe...werde sie warscheinlich da bestellen..kennt jemand den laden?

http://www.pluspark.de/cgi-bin/pluspark.pl?f=NR&c=2006096&t=temartic_digitalkameras

soll ich gleich noch ein: Hama Li-Ion-Akku DP 029 passend für Nikon (32 euro) mitkaufen?
kannste vergessen, 2-3 Wochen Lieferzeit heisst normalerweise: Wir haben keine Ahnung wann (und ob) die Ware reinkommt.

Hi Leon,

ich habe am Wochenende in Freiburg die D50
mit Objektiv AF 18-55mm 1:3,5-5,6G und 1GB Speicher für 799? gesehen.

Sch.... ich habe vor zwei Monaten noch über 800? bezahlt.

ich habe mir am Freitag die D50, 18-55 + 2.Akku + 1 GB UltraII + Tasche für 759.- bei Allmedia in Dinslaken zugelegt. Diese Woche soll die Kamara wg. Cash Back v. Nikon aber noch günstiger werden - d.h. die Kamera wird wohl 30 Euros teurer aber es gibt 100 Okken v. Nikon zurück :rolleyes: . Also ich fand das Angebot nicht schlecht und die D50 ist genial...

quetz67 schrieb:
Bei Neckermann gibts die D70 mit dem 18-70er für 899,00.

Der aktueller Preis der Nikon D50 inkl.
der Objektive (Nikkor) 18-55 u. 55-200
plus 512 MB SD-Karte beläuft sich bei
Neckermann befristet bis 4.12.05 auf

? 755,- plus Versand

Gruß BKK

BKK schrieb:
Der aktueller Preis der Nikon D50 inkl.
der Objektive (Nikkor) 18-55 u. 55-200
plus 512 MB SD-Karte beläuft sich bei
Neckermann befristet bis 4.12.05 auf

? 755,- plus Versand

Gruß BKK

bei was für 'nem neckermann? hast du vielleicht nen link dazu? ich finde leider nix.

Ich meine das Neckermann Versand Haus

Angebot aus einen Zusatzkatalog
- Mehrwertsteuer Geschenk bis 04.12.05 -

Bestell-Hotline: 0180-55400

BKK schrieb:
Ich meine das Neckermann Versand Haus

Angebot aus einen Zusatzkatalog
- Mehrwertsteuer Geschenk bis 04.12.05 -

Bestell-Hotline: 0180-55400

sehr interessant :D . online gibt's das nämlich nicht.
wollte zwar eigentlich keine kitobjektiv, aber wenn man von dem preis auch noch den cash back abzieht ist das angebot seeeeehr attraktiv. danke schön :-)

Nyx schrieb:
sehr interessant :D . online gibt's das nämlich nicht.
wollte zwar eigentlich keine kitobjektiv, aber wenn man von dem preis auch noch den cash back abzieht ist das angebot seeeeehr attraktiv. danke schön :-)

Das wäre wirklich ein außergewöhnlicher Preis. Allerdings bleibt abzuwarten, ob Nikon bei einem Kauf bei Neckermann Cashback gewährt...

Hi,

leider stimmt es nicht das die D50 bei Neckermann im Sonderkatalog 755,- kosten soll.
Der Preis galt für den Artikel der darüber abgebildet ist (einen Camcorder).

Die D50 kostet im Sonderkatalog 1091,-, im Lieferumfang sind ausser der Kamera noch die beiden KIT Objektive 18-55 und 55-200, sowie der Externe Blitz SB-600 eine Tasche und eine 512 MB SD-Karte.

Falls doch jemand dieses kompl.Paket haben möchte hier die Bestell-Nr.: 6479/675

Gruss
Tsskyline

tsskyline schrieb:
Der Preis galt für den Artikel der darüber abgebildet ist (einen Camcorder).

Danke für die Info.

Damit erklärt sich auch, wie die Verkäuferin am Telefon auf "Camcorder mit integrierter Festplatte" kam. "Die Fotoapparate werden unter dieser Kategorie geführt...".

:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten