• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

d50 + 18-70 + 1 gb

Leon!

Themenersteller
hey!

ich will mir die d50 mit dem 18-70 + 1 gb speicherkarte kaufen..
wo gibt es so ein angebot? will halt nicht kamera und objektiv bei der verschiedenen händlern kaufen..

waere nett wenn jemand mir mal ein link geben koennte, wo ich so ein angebot finden kann...

gruss leon

Nochmal Servus,

habe keine persönlichen Erfahrungen mit dem Laden, aber hier kannst du dich sicherlich informieren.

naja...am ende komme ich auf 950 euro..also wenn ich noch ne speicherkarte kaufe...

fuer 1040 koennte ich die d70s mit dem 18-70 und 1 gb bekommen...dann doch gleich die d70s, oder?

du mußt wissen, was dir lieber ist ;)

die D70s ist größer und bietet in der ausstattung ein wenig mehr als die D50 (2 einstellräder, einblendbare gitternetzlinien) und verwendet CF-cards, die 50er nimmt nur SD-cards...

hast du schonmal beide in der hand gehabt? wenn nein, würd ich nachholen, meist klärt sich die frage dann von selbst ;)

hatte beide schon in der hand..

liegen beide gut in der hand..und ich kann mich immernoch nicht entscheiden :p :confused:

Ich stehe vor dem selben Problem, und ich habe praktisch aufgegeben, aus einer Hand zu kaufen.
Letzte Woche hatte Amazon die D50 mit 1 GB für 539,- im Angebot. Dazu das Objektiv bei Mundus für 320 + 10 Versand, sind insgesamt 870,- €! Dazu ab nächste Woche 100 € Cashback von Nikon (den bekommst du bei der D70 nicht!)sind nur noch 770 € und damit 270 € günstiger als die D70S - und das ist doch überzeugend.

Leider ist das Amazon-Angebot derzeit nicht mehr da - aber sowas kommt bestimmt bald wieder (ich warte selbst drauf - aber erst ab 17.11. wegen Cashback)

Gruß, Volker

Hallo,
als Neuling hier gleich eine Frage an Volker:
Woher hast du die info betr. das cashback? Habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden.
Gruß
gustafo

Fast alle Nikon-Fachhändler verweisen mittlerweile auf die Aktion ab 17.11.

Siehe z.B.: http://www.fotomayr.de Titelseite oben rechts
oder
im PDF Prospekt den man sich von http://www.foto-oehling.de runterladen kann (gleich auf der Startseite links) auf der LETZTEN Seite

Auch bei ebay-Aktionen von Nikon-Händlern steht es jetzt schon im Titel (+ 100 ? von Nikon zurück).

Gruß, Volker

Volker1969 schrieb:
Ich stehe vor dem selben Problem, und ich habe praktisch aufgegeben, aus einer Hand zu kaufen.
Letzte Woche hatte Amazon die D50 mit 1 GB für 539,- im Angebot. Dazu das Objektiv bei Mundus für 320 + 10 Versand, sind insgesamt 870,- ?! Dazu ab nächste Woche 100 ? Cashback von Nikon (den bekommst du bei der D70 nicht!)sind nur noch 770 ? und damit 270 ? günstiger als die D70S - und das ist doch überzeugend.

Leider ist das Amazon-Angebot derzeit nicht mehr da - aber sowas kommt bestimmt bald wieder (ich warte selbst drauf - aber erst ab 17.11. wegen Cashback)

Gruß, Volker

Hallo,
die D50 mit 1GB Sandisk Ultra II gibt es für 559.- auch bei Foto Dose.

Frank

verschicken die auch bei foto dose? weil den laden gibts nicht in berlin...

ist echt total belastend...die d70s und die d50 sind nirgendswo zu bekommen..ueberall ausverkauft oder so...:(

Leon! schrieb:
nirgendswo zu bekommen..ueberall ausverkauft

Vielleicht solltest du mal einen Anruf bei Calumet riskieren. Die haben in Berlin auch eine Filiale, und IMO einige Exemplare vorrätig.

http://www.calumetphoto.com/ctl?ac.ui.pn=&=&=&PAGE=Controller&caller=chooseCountryForm&syrinx.ui.cc=Y&ac.ck.pv=US&ac.ck.rq=add&ac.ck.nm=CPICountry&ac.ck.ma=15552000&ac.cart.tempid=-2&selectDE_de.x=68&selectDE_de.y=20&selectDE_de=na&SaveCountryChoiceCB=Y

Adresse:
Lutzowstrase 37
Berlin
10785

Tel.:49 030 2644350

Photo Dose versendet auch. Ist überhaupt kein Problem einfach mal in Bremen in der Zentrale anrufen.

Gruss
Thorsten

edith: Und hier in OL bei Photo Dose ist die Kamera auch vorrätig. In der Filiale im Bremer Bahnhof auch.

Also wenn ich mich mal melden darf !:D

ich habe für mein kit
70ds 18-70 1Gb und 2tem Akku

1000 schuck bezahlt :eek:
einfach zum Händler und fragen denn das kostet nix

gruß Jörg

ich war ja bei meinem händler, da kostet die cam aber mit 18-70 und 1 gb karte 1140 :mad:

bei dem laden um die ecke gibt es die d70s mit 18-70 und 1 gb karte fuer 1049 euro...

werde mir sie dann da warscheinlich kaufen. war heute dort und die wollen morgen bei nikon anrufen um rauszufinden, wann die cam geliefert werden kann...

was denkt ihr?

ich hab schon mal bei Pluspark bestellt! Wenn Du Zeit hast, dann ists kein Problem! Bei mir hieß es Lieferzeit 4-6 Werktage, geworden sinds dann fast 4 Wochen! Ware kam jedoch und war ordnungsgemäß verpackt! Hoffe das war ein einmaliger Einzelfall!

Gruß

J.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten