Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
senden die auch nach österreich?
hmmm, also angenommen ich nehme die d80-body bei einem geizhals-shop... dann melde ich mich bei nikon und bekomme 100€ cashback , richtig?
also was für eine standardlinse ist zu empfehlen? ist die kitlinse 18-70 eine gute wahl um sich mal mit dslr zu beschäftigen. will die auch mit nach london nehmen udn dort gute fotos machen.
Warum lange suchen!????Schau doch mal ins Bieteforum unter Nikon!
Nikon hat zur Zeit auch Chashback!!!!! Schau mal z.B. bei Foto Koch.de
Wenn das Geld von vornherein knapp ist und man in absehbarer Zukunft nicht soviel investieren will/kann, würde ich mal in die Überlegungen Pentax und Olympus mit einbeziehen![]()
was würdet ihr mir als zubehör empfehlen?
zweitakku, cf karte (extreme iii ok?). noch was?
batteriehandgriff ist mir leide rnoch zu teuer, wird vielleicht mal dazukommen.
d80 ist allerdings viel zu teuer mit objektiv.![]()
ok gut ich denke dass es wohl das kit mit dem 18-70er objektiv werden wird + akku + speicherkarte. muss es nur noch irgendiwe finanzieren, aber ich freue mich schon sooo sehr endlich mit einer dslr fotos zu machen.![]()
wo bekommt man das d80 kit (mit 18-70mm objektiv) am günstigsten? habe bereits bei geizhals österreich geschaut, nur vielleicht weiß jemand den ein oder anderen geheimtip.![]()
doch nur weiß ich nicht wo ich die d70 oder d50 herbekomme.![]()