schorsch68
Themenersteller
Laut http://www.nikonrumors.com/ kommt möglicherweise ein neuer FX Body unterhalb der D3.
Grüsse
Schorsch
Grüsse
Schorsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich macht allerdings die Formulierung einiger Textpassagen etwas stutzig. "..lesser cameras" und noch einige andere mehr. Das ist einfach kein Englisch.
Tolle Antwort. Dann trage Du doch mal was tiefgründigeres bei. Was anderes als div. andere Foren hier zu reproduzieren findet soweiso gerade in diesem Thread nicht statt.klingt wie das übersetzte Posting aus dem dpreview Forum
![]()
3000 $ liegen aber auf Profiniveau, weit über der 5D.
j.
Mich macht allerdings die Formulierung einiger Textpassagen etwas stutzig. "..lesser cameras" und noch einige andere mehr. Das ist einfach kein Englisch. Abgesehendavon sieht das Pentaprisma etwas klein aus. Ich wäre vorsichtig, ob das die lang ersehnte Kamera ist!
Interessant! Nikon hat das Problem mit der Nähe zur D3 so gelöst, dass die D700 auch "nur" 12 Mpix hat. Ich hoffe stark, dass die D3X auch bald kommt und das Preisgefüge passt.
Ich denke, die D3 ist ziemlich tot. Sie gibt ihre Position an die D3x (24MP) ab.